The Smokers Lounge - Forum
Rodgau-Stammtische - Druckversion

+- The Smokers Lounge - Forum (https://www.the-smokers-lounge.net)
+-- Forum: Am schwarzen Brett...(Auch für Gäste) (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Termin-Ecke (https://www.the-smokers-lounge.net/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Rodgau-Stammtische (/showthread.php?tid=1672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- gerd - 11.10.2010

Hallo Marcus,

ein bißchen Neid ist schon dabei. Solche interessanten Sachen kennen zu lernen. Ich oute mich. Ich mag Bärwurz. :prima:

Ich glaube, ich muß doch mal in den bayrischen Wald. :prima:

Und erst das Essen da.


- pipenmonk - 12.10.2010

Hach,

Ihr seid so gut zu mir.

Hmmm, überleg :idee: so 'ne Buddel Blutwurz könnte durchaus eine Bereicherung für Speyer werden...

Schau' mer mal, dann seh' ma' scho

Grüße


- gerd - 08.11.2010

Hallo gud Stubb,

hier wieder zur Erinnerung. Am Donnerstag den 11.11. ist wieder Rodgaustammtisch. :prima:

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und ich will natürlich die Speyer-Beute sehen. Big Grin


- Vivace - 08.11.2010

Hallo Stammtisch, Gerd,

bin am Donnerstag ausnahmsweise auf einer
anderen Baustelle.[Bild: tn150x_smilie_hofnarr.gif]

Aber Ihr habt bestimmt auch ohne mich viel Spaß. Big Grin

Liebe Grüße
Bibi


- gerd - 09.11.2010

Hallo Bibi,

war ja schon angekündigt. Rumsdada, rumsdada, täterä.

Aber ohne Dich machst doch weniger Spaß. Undecided

Aber unser Verständnis eilt Dir ewig nach. :king:


- PipeAJ - 09.11.2010

Hallo Gerd,

tja - dann müssen wir eben selbst für Spass sorgen!

Ich bin jedenfalls dabei, und werde genüsslich die Nording aus Speyer einrauchen :king:

Gruß, Axel


- gerd - 09.11.2010

Haaalloo Axel,

die Verhandlungen über die Nording waren doch noch nicht abgeschlossen. Oder doch. X(

Seis drum, sie sei Dir gekönnt. :evil:

Bis Donnerstag. :prima:


- PipeAJ - 09.11.2010

Hallo Gerd,

zugegeben - anfangs war ich noch im Zweifel, oder der Kauf richtig war. Aber inzwischen will ich sie nicht mehr hergeben. Im Hellen gefällt sie mir doch sehr gut. Die o.g. Zweifel rührten doch eher vom Zwieliecht im Schiff und dem fortgeschrittenen Bierkonsum, sind aber inzwischen verflogen Smile

Ich habe aber grade ein Fläschchen geöffnet, da bringe ich Dir am Do ein Pröbchen als Trostpflaster mit... Wink

Gruß, Axel


- gerd - 09.11.2010

Hallo Axel,

Dir sei verziehen. Wink Habe aber auch noch das Dir versprochene Pröbchen nicht vergessen.


- gerd - 01.12.2010

Hallo liebe Stammtischler,

diesmal etwas vor der Zeit die Erinnerung, da diesmal der Rodgaustammtisch einmalig woanders stattfindet da unsere Standardkneipe als Vereinslokal von Weihnachtsfeiern zugepflastert ist.

Diesmal die Pizzeria Pompei, die einen eigenen Raucherraum hat.

Für die Navi-Fans. 63110 Rodgau-Weiskirchen, Hauptstraße 78.

Für die, die den normalen Weg kennen.

An der Ampel beim Profi-Markt wie gehabt Richtung Weiskirchen rechts abbiegen. Dann aber gerades aus weiter und nicht beim Profi gleich wieder rechts. Die Hauptstraße immer gerade aus bis ihr linker Hand die Kirche seht.
Vor der Kirche ist noch ein Netto-Markt und da davor die Pizzeria.

Achso. Termin 16.12.

Gibt auch leckeres Essen, nicht nur Pizza. Ist für mich die erste Adresse für italienisches Essen in Rodgau seit über 20 Jahren.