07.11.2007, 23:28
Hallo zusammen,
am Freitag ist es soweit. Die Koffer werden gepackt und ich werde mit meinen Angeboten nach Fürth reisen...
Als kleinen Vorgeschmack für alle die, die sich dort einfinden werden, aber auch als Info an die, die das Event leider verpassen, weil sie nicht teilnehmen können, möchte ich an dieser Stelle einen kurzen Abriss dessen vorstellen, was ich in Fürth präsentieren werde.
Mit dabei sein werden vor allem
Ich freue mich schon, Euch in Fürth zu sehen und begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche Show!
Viele liebe Grüße
Stephan
am Freitag ist es soweit. Die Koffer werden gepackt und ich werde mit meinen Angeboten nach Fürth reisen...
Als kleinen Vorgeschmack für alle die, die sich dort einfinden werden, aber auch als Info an die, die das Event leider verpassen, weil sie nicht teilnehmen können, möchte ich an dieser Stelle einen kurzen Abriss dessen vorstellen, was ich in Fürth präsentieren werde.
Mit dabei sein werden vor allem
- Die neuen Hausmischungen. Endlich gibt es "TSL-Tabake", mit dabei wird eine hochwertige Latakiamischung sein, die zudem noch durch eine kleine Überraschung von sich reden machen wird. Eine VA-Perique-Kentucky-Mischung und ein Überraschungstabak über den hier erstmal nicht mehr verraten wird 8)
- Neue Pfeifen von Blakemar (u.a. Litchbruyere, De Luxe, Sherwood, Matador, Aristocrats und einige Sonderstücke) mit und ohne Filter
- Pfeifen von Ralf E. Wunderlich, der exklusiv an meinem Stand ausstellen wird. Sicherlich ein besonderes Highlight (einen Vorgeschmack gibt es auch schon in meinem Shop *klick*)
- Meerschaum-Pfeifen von "Vinche&Fils", die exklusiv dieses Jahr in begrenzter Stückzahl auf der Intertabac vorgestellt wurden. Ich konnte vorab schon einige Stücke sichern, habe es leider aber noch nicht geschafft, sie in den Shop zu stellen....also die Gelegenheit!
- Peterson Pfeifen, die Ihr schon aus dem Shop kennt zu Sonder-Preisen (Messerabatt )
- und sicherlich noch das ein oder andere, was ich Euch nicht vorenthalten kann
Ich freue mich schon, Euch in Fürth zu sehen und begrüßen zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle und erfolgreiche Show!
Viele liebe Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...