Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann mal weg
Hi @ all,
da ich dieses Jahr Gesundheitlich arg gebeutelt wurde werde ich mich ab dem Wochenende erst einmal für 6 Wochen zur Regeneration in die Provence zurückziehen. Da ich gewollt keinen Internet Anschluß in meinem Haus habe kann ich mich wenn überhaupt nur mal melden wenn ich mal einen Hotspot finde.
Grüße Werner
Gruß aus Nordhessen
Werner
[Bild: log1.gif] http://www.pfeifenlaedchen.de
Hallo Werner ,

dann wünsche ich Dir mal alles Gute und beste Erholung . Bis in 6 Wochen .

Viele Grüße
Thomas
Hallo Werner

gute, erholsame Wochen wünsche ich Dir. Schone Herz und Nerven - da ist die PC- freie Zeit auf jeden Fall ein probates Mittel..

lG Peter Lehmann
Hallo Werner,

ich wünsche Dir auch gute Erholung in angenehmer Atmosphäre. Dürfte in der Provence ja gegeben sein Smile Alles Gute und komme mit frischer Kraft zurück!

Viele Grüße,

Wolfgang
Hallo Werner,

auch von mir beste Erholung und alles Gute.

Hast Dir ja ein herrlisches Fleckchen Erde herausgesucht, um Dich zu regenieren.

Bis die Tage und ohne Internet. Da ich fast mein Leben lang mit "EDV" zu tun hatte, kann ich verstehen, mal ein paar Wochen ohne Computer zu sein.
Hallo Werner,

alles Gute für Deine Erholungstage! Komm gesund und fit wieder zurück!
Hi @ all,
ich möchte mich recht herzlich für die guten Wünsche bedanken und melde mich dann wenn ich zurück bin.
Viele Grüße
Werner
Gruß aus Nordhessen
Werner
[Bild: log1.gif] http://www.pfeifenlaedchen.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste