Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch in Darmstadt
#11
Zitat:Original von PipeAJ
Hallo Lounge, Hallo Arno,

aufgrund des schönen Wetters haben wir unseren Stammtisch morgen, 11.04., in den Biergarten in Seeheim
verlegt, wir treffen uns ab 19:30 Uhr.
Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte anfragen.

Gruß, Axel


Hallo Axel,

da kann ich ja mal hinlaufen. Und ein bis drei Bier trinken. Du meinst den Biergarten unter der großen Kastanie?
Zitieren
#12
Hallo Arno,

Kastanie? Sind nicht in allen Biergärten Kastanien?
Bin mir nicht sicher wie er heißt (Waldschänke glaub' ich).
Ist in der Friedrich-Ebert-Str., wenn man aus Seeheim rausfährt Richtung B3 kurz vor der B3 links in den Wald rein.
Kann sein, dass da auch ein Minigolfplatz dabei ist.

Wäre schön, wenn's klappt.

Gruß, Axel
Zitieren
#13
Danke, da weiß ich ungefähr Bescheid. Ich werde auf jeden Fall eintrudeln.

Droht noch jemand sein Kommen an?
Zitieren
#14
wir sind normalerweise zu viert, morgen fehlt evtl. einer.

Vom Forum hat sich sonst keiner gemeldet, Hozzy sieht man hier momentan auch eher selten Undecided

Schau mer mal...
Zitieren
#15
Hallo Arno,

falls der Biergarten wider Erwarten noch zu haben sollte, findest Du uns im Sumpf.

Gruß, Axel
Zitieren
#16
Hallo Axel,

bin eben dran vorbei gefahren, es ist offen!

Bis denne
Arno
Zitieren
#17
Hallo Lounge,

zurück vom Darmstädter Stammtisch, der heute in Seeheim im Biergarten stattgefunden hat hat, kann ich nur sagen: Das schreit nach Wiederholung.

Gut gelaunte, lockere Pfeifenköppe, mit viel Interesse am Pfeifenthema, jung genug, um noch lange zu Rauchen, offen für alle Themen rund um's Pfeifen.

Ich war wohl der alte Sack - aber es hat mir Spaß gemacht, zu sehen, wie neue Pfeifenraucher, auch schon mit vielen Pfeifenjahren, ihren Weg gehen.
Zitieren
#18
Hallo Lounge, Hallo Arno,

bin auch wieder zuhause angekommen, war doch ein netter Abend. Wäre toll, wenn sich noch mehr Südhessen oder auch sonst woher mal zum Stammtisch einfinden würden.

Ich muss mir jetzt nur schnell ein Bierchen aufmachen, war recht trocken zum Schluß... Undecided

Gruß, Axel
Zitieren
#19
Hallo Lounge,

der Darmstädter Pfeifenstammtisch findet diesmal am Donnerstag, 19.04. ab 19:30 im Biergarten Rhönring/Ecke Dieburger Straße in Darmstadt statt. Bei schlechtem Wetter ab 20 Uhr im Sumpf.

Gruß, Axel
Zitieren
#20
Hallo Axel,

da werde ich nicht erscheinen, weil ich in Frankfurt meine zweite neue Stanni für diese Woche abholen will. Viel Spaß für Euch und gutes Wetter, damit Ihr nicht versumpft.... Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 3.126 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 54.169 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 19.479 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste