Bewertung:
0
Moin Claus,
Zitat:Original von Claus D
dann auf LARP und Orks und Dämonen hauen
bist du eigenltlich ein regelmäßiger LARPer oder eher ein WochenendLARPer? Sonst kannst du ja hier im Forum auch Kontakt zu Felix_von_Wolfsstein alis Chris Marmann alias meine bessere Hälfte aufnehmen.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Moin Claus,
definieren Sie regelmäßig Dieses Jahr werden es 4 CONs als Spieler und 2 CONs als NSC. Meistens komme ich so auf ca. 10/a
meine bh spielt fast jeden Abend. Nicht immer allerdings LARP. Live online, LARP, PnP, usw... Jenach Gelegenheit und Geschmack. Deshalb meine Frage nach der Regelmäßigkeit.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Nix Enigma, einfache Cäsar-Verschlüsselung 3 verschoben und dann mittels ADFGVX-Verschlüsselung doppelcodiert :rofl:
@Eugen
Naja, eher nur LARP, an PnP bin ich noch nicht drangekommen und am Computer höchstens mal Green Dragron... Wo spielt ihr den?
Bewertung:
0
Moin Claus,
@Eugen
Naja, eher nur LARP, an PnP bin ich noch nicht drangekommen und am Computer höchstens mal Green Dragron... Wo spielt ihr den?
ich komme kaum zum Spielen. Meine Frau spielt online Vampire in festen Zirkeln und Unknown armies per PnP. Der Anteil an Vampire LARP ist zu meinem Glück zurückgegangen. Der war nämlich immer mit Sprit und anderen Kosten verbunden.
Gruß Eugen
Gruß Eugen