Bewertung:
0
Hallo Bernd, Lounge,
ja, ich denke, daß ich die T-Shirts auch anbieten werde. Ich habe heute bereits mit den "Rebels" Kontakt aufgenommen deswegen
Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hozzy
ja, ich denke, daß ich die T-Shirts auch anbieten werde.
Findest Du das wirklich eine gute Idee? Nun, in das Geschäft werde ich Dir nicht reinreden, aber fragen darf ich mich das schon....
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Moin Stephan,
für die Unterstützung der Aktion, ist das Forum da und auch hier sollten wir erst mal schauen, er noch alles dahinter steckt (PN), ehe wir uns reinhängen. Zum Angebot und Zielsetzung des Shops passen T-Shirts (egal wie gut die Absicht ist) nun gar nicht.
Nur meine bescheidene Meinung...
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Tja Kumpel,
ein Glaeschen zuviel und das war es dann mit der
Schaerfe!
Bewertung:
0
Moin Lorenz,
vor allem finde ich seine Aussage "mag sein daß ich heute abend...[..]" sehr interessant, wenn man sich die Uhrzeit seines Postings dazu ansieht...
Wenn das noch abend ist, was haben wir dann jetzt? Tiefste Nacht? :rofl:
SCNR
Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...