Bewertung:
0
Moin Manni,
okay, dann eben so: von oben 1-8.
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Moin Martin,
habe ich das jetzt richtig verstanden? Sieben der acht für Rheinbach bestimmten Pfeifen sind reserviert? Man kann sie also nicht mehr erwerben?
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Bewertung:
0
Moin Martin,
na, das hört sich doch gut an. Aber ich finde die Vorgehensweise nicht ganz in Ordnung. Deine Ankündigung hat
zumindest bei mir den Eindruck erweckt, daß es nur acht Pfeifen von ihm gibt, die bei der Show zum Verkauf kommen und dann lese ich, daß sieben davon schon im Vorfeld reserviert werden. Was ich in diesem Moment gedacht habe, möchte ich hier nicht niederschreiben.
Aus meiner Sicht hätte die Auflistung auf der Page nur der Vorschau und nicht der Reservierung dienen dürfen. Nun sorgst du ja für glücklicherweise für Nachschub, aber für mich bleibt trotzdem ein gewisses "Geschmäckle". Was wäre gewesen, wenn er aus welchen Gründen auch immer nichts nachliefern könnte?
Gruß Eugen
Bewertung:
0
Moin Martin,
ich bin nicht verärgert, denn dazu gehört deutlich mehr. Den Hinweis auf die Reservierungsmöglichkeiten muß ich übersehen haben und was in Chicagogo üblich ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Es mag ja sein, daß es öfters so gehandhabt wird, aber das hindert mich nicht daran meine ganz persönliche Meinung zum Ausdruck zu bringen, daß ich diese Vorgehensweise mehr als seltsam finde.
Gruß Eugen