Bewertung:
0
Zitat:Original von Arno Vogt
Die "Factory Girl" ist genau meine Kragenweite, mag ich's doch proletarisch...
Ich würde ja sofort die Glenties 1 nehmen, aber mein Konto sagt nein.
@Walle: Schöne Pipen. Arno hat schon recht: Kunstwerke können verführerisch sein.....
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Hallo Walle,
packst Du schon die Päckchen für Deinen Abverkauf?
Oder wo steckst Du?
Hallo Walle,
sogar mich als "Laie" hauen die Pfeifen um. Vor allem die Dirty Nelly (hat etwas futuristisches). Woher nimmst du die Inspiration für diese Formen?
staunender Gruß
Yali
Moin Yali!
Schönen Dank für Deine Anerkennung. Woher meine Inspirationen kommen, weiß ich selbst nicht, meistens jedoch bei der Beschäftigung mit Pfeifen - eigenen und fremden. Da kommt z.B. die Idee, das Shape einfach mal anders zu machen, die Proportionen anders zu gewichten , die Sillhouette auf die Seite zu legen usw.. Es sind ja kleine Teile, da machen schon kleine Veränderungen viel aus; denn: im Grunde ist ein Nuckel ja nur ein kleines Rohr. Auf einer Seite kommt Tabak rein, auf der anderen Rauch raus ...
Cheerio!
Walle
Hallo Walle,
auch von mir aufrichtige Gratulation, das ist fr das Auge Labsal. Auch wenn ich wahrscheinlich nie ein Kunde von Dir werde, finde ich Deine Hölzer sehr kunstvoll.
Viele Grüße
Jens