Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fürth: „Der Handel legt nach“
#31
Hi Lounge,

Aus dem

Nachkarten der Tabakzeitung
von heute Nachmittag:

„Es kann unserer Ansicht nach nicht sicher gestellt werden, dass hier Pfeifen einzig über den Fachhandel verkauft werden“, erklärte Denicotea-Chef Wolfgang Diez: „Aus diesem Grund können und wollen wir uns an einer solchen Veranstaltung nicht beteiligen.“

Na hoffentlich erfährt niemand von den angesprochenen Fachhändlern, dass Denicotea auch direkt an den Endkunden liefert:

http://www.denicotea.de/shop/index.asp

Beste Grüße und viel Spaß mit den hier so beliebten Denicotea Kristallen :-)

Wolfgang
Zitieren
#32
Tja,

solange Doppelzüngigkeit nicht strafbar ist..... :rofl:

Ich bemühe mich derzeit eine Alternative zu finden. Leider wird sie kaum geboten. Es gibt kaum Händler, die Industrieabfall in der Lage sind zu verpacken, zu bedrucken und mit einem Label zu plazieren.

Aber auch in der Geschichte ist es nichts ungewöhnliches, daß einer ein gutes Produkt hat, es aber nicht geachtet hat. Es liegt an jedem selbst, wie er sich lächerlich macht - ein Spruch, den ich immer beherzige..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Andere eben nicht.
Zitieren
#33
Arno,

schon mal "Erik's Keystones" versucht? Wink

Kommen vom ollen Erik Nording...vielleicht sind die ja die Alternative 8)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#34
Zum Nachtrag in der ... wie heißt diese Kampfepeche?

Was ist denn "Wolfgang Diez" ?

Jetzt beginnt man langsam der üblen Nachrede Tür und Tor zu öffnen. Nach meiner Kenntnis konnte jeder Aussteller sich des Verkaufs über den Fachhandel bedienen. Was will denn dieses Hetzblatt erreichen? War doch vorher jedem Klar, daß der Fachhandel miteinbezogen werden konnte oder mußte. Und? Wo war das Problem?

Das es jetzt auch ohne Fachhandel geht, wird in der Nachbetrachtung (anläßlich dieser Nachreden) sicher einen besonderen Stellenwert erhalten können.

Was ein journalistisch unrefliktierter Scheiß, den die "Fachhändler" jetzt fressen müssen. Hoffentlich kotzt keiner, wenn er entsprechende Kunden hat....

ich bin ja mal gespannt, wieviele Fachhändler auftauchen werden, die ein Gespür für diese machenschaften haben, weil Ihr Geist größer ist, als diese Hetze. Man kann ja aus Geschichte auch was lernen.
Zitieren
#35
Zitat:Original von Hozzy
Arno,

schon mal "Erik's Keystones" versucht? Wink

Kommen vom ollen Erik Nording...vielleicht sind die ja die Alternative 8)

Grüße
Stephan


Nö, ich bin ja sehr treu....
Sollten wir uns dem mal widmen? :rofl:

Vielleicht sollte ich dochmal auf die Meerschaumbrösel umsteigen..... Wo gibt's die nochmal?
Zitieren
#36
Zitat:Original von Arno Vogt
War doch vorher jedem Klar, daß der Fachhandel miteinbezogen werden konnte oder mußte. Und? Wo war das Problem?
Bei Besuchern wie mir. Ich habe ausdrücklich erklärt, wenn es einen Händlerzwang gibt, bin ich dieses jahr zum ersten und zum letzten Mal da gewesen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#37
Zitat:Original von Arno Vogt
Vielleicht sollte ich dochmal auf die Meerschaumbrösel umsteigen..... Wo gibt's die nochmal?
Unter anderem bei DanPipe.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#38
Zitat:Original von Eugen
Zitat:Original von Arno Vogt
War doch vorher jedem Klar, daß der Fachhandel miteinbezogen werden konnte oder mußte. Und? Wo war das Problem?
Bei Besuchern wie mir. Ich habe ausdrücklich erklärt, wenn es einen Händlerzwang gibt, bin ich dieses jahr zum ersten und zum letzten Mal da gewesen.

Gruß Eugen

Hi Eugen,
erstmals bestand das Potenzial, daß alle Teilnehmer ohner Händlerzwang sich eines temporären Händlers hätten bedienen können. Wenn die Branche die eigene Branche ficken will, fällt der neuen Branche immer eine Antwort ein. Dafür haben alle aus dem "Parallelmarkt" mehr als genug Grips im Kopp. Kein aussteller war gezwungen, sich diesem Diktat zu unterstellen.

Und das ist genau der Punkt. Der "Parallelmarkt" hat auch Köpfe. Köpfe die "der Branche" auch noch Hirn entgegenstellen können.

Immer ein bischen mehr Hirn, als dieser Redakteur aufbieten kann, mit seinen Nachträgen. So ein Brot kann die Parallelszene mit 6.0 Promille, nachts um 44 uhr mit 40 Fieber noch ins Abseiits blasen. Solche Dünnschisser frühstücke ich alleine dialektisch. Die Szene sucht Gegner, keine Opfer.
Zitieren
#39
Moment mal, bitte!

Oliver Walter schrieb in seiner ersten Ankündigung hier: "Wir, die Pipesmokers Franken, veranstalten die Show mit freundlicher Unterstützung der Firma VAUEN."

Wenn ich die Veranstalter - Pipesmokers Franken - als Privatperson begreife, aber doch als "Herren des Verfahrens" und Vauen als "Unterstützer" eines mithin privaten Vorhabens, wer wollte denn da einen "Händlerzwang" durchboxen?
Zitieren
#40
gute Frage....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste