Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Neue Wallensteine
#1
Moin Leute!

Ihr sollt es als erste erfahren. Bei

http://www.blue-lobster-pipes.com

gibts 9 neue Nuckel von Wallenstein. Schaut doch mal rein, bitteschön.

Cheerio!
Walle
Zitieren
#2
Hi Walle,

da hast Du ja wieder schöne Stücke gemacht. Allesamt toll, aber die Maynooth 3 wäre mein Favorit.
Mal wieder was ganz anderes. Tolles Teil.

Gruß
Tom
Zitieren
#3
Hallo Walle!

Tolle Nuckel! :] Bin begeistert Tongue

Hattest Du meine Email bzgl. der Pipe bekommen? Ich hatte in den letzten zwei Tagen Probleme mit meinem Postfach, anstatt T-Online, wars T-Offline Sad

Jetzt gehts wieder, solltest Du mir was geschrieben haben, bitte sende es nochmal, da es wohl im Nirvana verschwunden ist

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Hi Walle,

sehr schöne Pfeifen. Wunderbar, ich freue mich auf ein Treffen.
Zitieren
#5
Hi Walle,

endlich ist die eine Tanshell von Deiner Seite verschwunden! Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen, wohl wissend, dass sie mein sein könnte, ja eigentlich sein müsste, wenn sie 2 Stufen niedriger gegradet und somit preislich besser zu mir passend wäre...
Die neuen sind aber auch sehr interessant, vor allem die Sandstrahlungen sehr ausdruckstark, aber diese Tanshell war der Hammer...

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#6
Zitat:Original von OW
aber diese Tanshell war der Hammer...

Hi Walle, mich würde mal interessieren wie der Kontakt zu Brad Pohlmann entstanden ist, ich habe ihn vor einem Monat oder so mal gebeten mich in seinen Verteiler aufzunehmen und als ich sagte dass ich aus DE komme hat er mich auf eben diese Pfeife hingewiesen und mir auch gesagt was der Rupi (ich zitiere nur) für ein Supertyp ist ;-)


Gruß von Wolfgang
Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

Zitat:Original von whuebner
...mich würde mal interessieren wie der Kontakt zu Brad Pohlmann entstanden ist, ich habe ihn vor einem Monat oder so mal gebeten mich in seinen Verteiler aufzunehmen und als ich sagte dass ich aus DE komme, hat er mich auf eben diese Pfeife hingewiesen und mir auch gesagt, was der Rupi (ich zitiere nur) für ein Supertyp ist ;-)

bekenne mich schuldig: Ich habe die beiden für die Chicago-Messe dieses Jahr aufeinander angesetzt. Das Resultat waren rauschende Feste abends in der Bar des Pheasant Run Resorts, pikierte mitgereiste deutsche Pfeifenfreunde, und am Ende eine transatlantische Sandblasting-Kooperation, die sich (s. o.) mehr als sehen lassen kann. Wink
Zitieren
#8
Hi Lounger,

meine Favoritin: Ganz klar Brian Boru's. Eine Faust voll Pfeife, dolles Holz, klasse Finish - bei dem Teil passt für mich alles. Wüsste ich nicht schon, was da noch in der Pipeline steckt (und ganz sicher meins wird), würde ich hier und jetzt zuschlagen. Smile
Zitieren
#9
Hi Walle

Ja richtige Geilteile. Bin begeistert. Mein Weihnachtsgeld hat schon GW, Bernd Sticklun, Olaf, Heinz D. ...
Aber meine erste Walle ist nicht mehr fern.

Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallo Martin,
hallo Uwe....

vieleicht sollten wir uns alle mal im Gasthaus an der nebligen Fähre treffen und dann die Duelle von Mann zu Mann austragen, ihr schlappen Säcke! :rofl:

Edith sagt: Verzeiht dem Ollen, er ist mit der Schnauze schneller als mit den Muckis. Aber die Idee mit der Fähre hatte ja was, da sieht man auch nicht meine Nebelgestalt......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste