Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EDLES RAUCH-und RÄUCHERZUBEHÖR...
#1
Mein Name ist Peter Krowiorsch. Ich betreibe eine kleine, Holz verarbeitende, Manufaktur.
In dieser fertige ich unter der Rubrik 'Meditation in Holz' – für die Raucherszene edles Zubehör, unter anderem individuelle Pfeifen, Schachteln und kleine Möbel.

Ich biete nicht alltägliche Dinge rund um Spiritualität, Religionen oder Esoterik.
Mein Schaffen soll eine Bereicherung für den Käufer sein und darum arbeite ich ganzheitlich nach traditionellen Methoden, mit offenem und ehrlichem Herz.
Doch leider findet diese Verfahrensweise in unserer Gegend immer weniger Anklang.
Ich wende mich darum an Euch, denn Ihr seid die Schaltzentrale der Menschen die meine Arbeiten wertschätzen.

Ein feedback von euch wäre klasse.
Lg
Peter :king:

Für mehr Inspiration findet ihr mich in meiner Werkstatt.

http://www.faszination-holz.info
Zitieren
#2
Hallo Peter,

für mich kommt Dein Auftritt sehr esoterisch rüber, was nicht schlecht sein muss, mir aber etwas zu viel ist. Problematisch finde ich in diesem Zusammenhang dass Du zwar viel über Deine Werte schreibst, aber für den Besucher der Seite wenig darüber zu erfahren ist, was er für die (Geld-)Werte bekommt, die er bei Dir lässt. Klartext: mehr und bessere Produktinformationen (besonders zu Pfeifen!!!) mit aussagekräftigen Bildern und Preisen. und noch ein Tipp: Braun auf Ocker ist nicht wirklich lesefreundlich.

Beste Grüße

stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rauch Arno Vogt 23 29.191 17.09.2007, 19:09
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste