Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Peterson Special Reserve 2011 ist da!
#1
Moin Liebe Pfeifengemeinde,
dieses richtet sich eher an die
SÜsskram-Fraktion und die Naschkater unter den Pfeifenrauchern...

Der Peterson Special Reseve 2011 ist endlich erhältlich:
EIne Bunte Mischung mit einem sehr leckeren und nicht allzzu heftigen Flavour von Erdbeere, Sahne und der Tonka Bohne!

Review folgt in Kürze...
LG Arnie
Zitieren
#2
Iieeeeeeeeeeh Tonka Bohne....da graust es mir schon, wenn ich dran denke Big Grin

Seit dem ich damals mal den 1792 geraucht habe, komm ich auf Tonka Bohne so gar nicht mehr klar.....und Erdbeeren? Naja.....die schmecken doch als Frucht eigentlich schon nach nix?! :idee:

Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#3
Moin Zusammen

Erdbeere, Sahne, Tonkabohne????
Ist ja wohl klar das ich das Probieren muß Big Grin
(obwohl ein bisschen mulmig ob das vielleicht doch des Guten zuviel sein könnte, ist mir schon Wink )

Beste Grüße
-Frank-
Zitieren
#4
Moin Jungs, ich kann Euch beruhigen, zu Mindest Frank:Er duftet nach Nachtisch, schmeckt ein wenig danahc, hat aber druch Viriginia und Burley eine Natursüsse, die das Aroma für meinen Geshcmack sehr ausgewogen mitträgt und unterstreichtWink
Er ist ein gemässigter Aromat in meinen Geshcmackswahrnehmungen...

Wie gesagt, evtl schaffe ich es, am Sonntag (oder heute Abend)
das Review zu verfassen...(Schliesslich habe ich schon 8 Füllungen davon geniessen dürfen...und lebe immer nochWink

Nur mal zur allgemeinen und interessierten Info:
Derzeit habe ich so ca 20 Tabake parralel geöffnet...
und decke damit ein Spektrum von extrem süss zB MA BiBo und K&K Johannisbeere über naturbelassen, zB Marlin Flake, TW No. 4 (EIn heller Virginia-Flake) bis hin zu englischen mIxturen zB Hamburger Pfeifenrunde von 1982 und Sillems Black bzw McConnell Suvereign ab.

Euch einen shcönen Samstag, ich geh gleich erstmal arbeitenWink
Zitieren
#5
Hi zusammen

Da ich eigentlich noch von keinem Peterson Jahrestabak enttäuscht wurde (gut, der 2008er ist gewöhnungsbedürftig), freue ich mich auf den 2011er. Erdbeere klingt interessant... :prima:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste