Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Pfeifenmacher
#1
Hallo Wohnzimmer,

es scheint sich um den Allrounder zu handeln:

japanische Pfeifenmacher
Zitieren
#2
Hi Arno,

so ist das.
Und da sind wirklich affent.....g.... achen bei.

Gruß
Tom
Zitieren
#3
Yep,

deshalb jetzt hier und in Farbe!

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Forum,
allerdings, das kann man wohl sagen. Allerdings sind da Pfeifen dabei, bei denen ich mich Frage ob die wirklich für Tabak sind, oder nicht für etwas anderes.... Wink
Gruß Jens
Zitieren
#5
Hallo Lounge,

hab mich da auch grad mal umgesehen und könnte schon bei der ein oder anderen schwach werden...

Weiß einer wie man Yen am schnellsten umrechnet? Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#6
Hi Stephan,

im Zweifelsfalle indem Du einfach den Währungsrecner am Ende der Seite nutzt, dann hast Du US$, das ist doch mal ein Anhaltspunkt, oder?

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#7
Hallo Oliver,

danke, den hatte ich noch gar nicht gesehen...

Auch wenn sich dadurch rausgestellt hat, daß die Pipe die mir am besten gefallen hat mal eben schlappe 480€ kostet 8o

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#8
Dann solltest Du einen andren Währungsrechner verwenden Big Grin

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#9
Hallo Oliver,

ich fürchte das wird auch nicht helfen den Preis letztendlich zu senken. Die Banken wissen was sie abbuchen müssen Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#10
Hallo Stephan,

Yen-Preis mal 0,007 ergibt in etwa den Preis in Euro. Die 28000 Yen für die Maruyama, um die ich zur Zeit herumschleiche, entsprechen also in etwa 200 Euronen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste