Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mainhattan-Stammtisch
#71
Hallo Lounge,

morgen (17.1.) ist doch wieder Mainhattanstammtisch, oder?
Zitieren
#72
Moin Gerd, Siammtischler,

so ist es, ganz ohne Fragezeichen!
Zitieren
#73
Ja dann, bis morsche.
Zitieren
#74
Hallo Mainhattan-Stammtisch,

denkt daran, heute Abend in der Eulenburg. :prima: :prima:
Zitieren
#75
Hallo Stammtischler!

Zurück vom Stammtisch......War schön mit und bei euch!
Ich denke, das wird sich wiederholen lassen.

Gute Nacht!
Bernd
Zitieren
#76
Hallo Bernd,

schön, das es Dir bei uns gefallen hat. Außerdem war es nett, Dich einmal persönlich kennegelernt zu haben und Du den weiten Weg von Speyer nach Frankfurt in Kauf genommen hast. :prima:

Hoffentlich auf noch viele Wiederholungen.
Zitieren
#77
Hallo Gemeinde,

am nächsten Donnerstag 20.03.2008 ist wieder Mainhattenstammtisch.
wollte nur mal kurz daran erinnern . . .


Viele Grüsse aus Florstadt

Thomas
Zitieren
#78
Hallo Thomas,

die Hühner sind schon gesattelt und scharen ungeduldig im Sand. :rofl:
Zitieren
#79
Hallo Mainhattanstammtisch,

mußt die Hühner leider wieder absatteln.

Diesmal habe ich einen Termin versaubeutelt. Habe ihn mir nicht aufgeschrieben und bin gerade von meiner BH angesprochen worden. "Denkst Du an Donnerstag, da sind wir eingeladen" Undecided

Hat aber gleich einen "Anschiß Nato-Oliv" zurück bekommen, daß sie den 1. und 3. Donnerstag für mich keine Termine zu machen hat. :rofl:

Weil es aber der Gründonnerstag ist, hat sie vielleicht nicht daran gedacht. Sad

Also Jungs (und Mädels?) viel Spaß. Bis zum nächsten mal.
Zitieren
#80
Hi Stammtisch,

wünsche Euch viel Spaß heute abend.
Kann durch einen kurzfristigen anderweitigen Termin heute abend leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste