12.02.2007, 01:48
Moin Uwe,
Gruß Eugen
Zitat:Original von FreepipeGersfeld ist mir ein Begriff. Nein, im Pfeifenmuseum war ich nie. Mein Vater war zwar damals Pfeifenraucher, aber meine Mutter hätte doch etwas dagegen gehabt den familienausflug in ein Pfeifenmuseum zu machen :-) ich war in meiner Jugend zum letzten mal da. So 1975. Wir haben damals in Bad hersfeld gewohnt und mein Vater hat in der Burg Fürsteneck Erwachsenenbildung unterrichtet.
Ich bin immer in Mosbach einem Ortsteil von Gersfeld. Falls Du das Rhönhauschen, nahe Rotes Moor meinst, das ist ganz in der Nähe. Luftlinie ca. 2,5 - 3 km.
Du kennst die Rhön? Sicher warst Du dann auch schon in Oberelsbach im Pfeifenmuseum. Ich glaube da war auch mal was im Rahmen eines daft-Treffs.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)