12.03.2007, 23:15
Moin Heinz,
Gruß Eugen
Zitat:Original von Heinz D.ich habe das jetzt so oft gelesen in Bezug auf bestimmte Leute, daß mir langsam die Hutschnur reisst. Du kannst mir nicht wirklich erzählen, daß jemand die Zeit hat sich durch die ganze Registrierung zu klicken, jeden zweiten Abend im Forum mitzulesen, aber nicht die Zeit kurz "Hallo" zu sagen. Andreas Engagement in allen Ehren, aber das ist einfach unhöflich. Besonders wenn man weiß (und er wußte es), daß es dem Gastgeber ein besonderes Anliegen ist. Entschuldige die deutlichen Worte....
so engagiert, wie ich Andreas kennen gelernt habe und in Anbetracht der Lage, dass er nämlich alle Hände voll zu tun hat seinen Shop - und zwar sehr informativ - einzurichten, hätte man evtl. ja eine Ausnahme machen können, zumal er ja durchaus kein Unbekannter ist...
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)