17.04.2007, 22:28
Moin Fritz,
Gruß Eugen
P.S. Ist deine hier angegebene e-mail Adresse aktiv? Dann schaue ich mal, och ich ein Bild von Micheal finde. Der ist auf jeden Fall da.
Zitat:Original von Fritznööö...mußt du nicht. Ich werde allerdings diesmal nicht da sein, da ich zur Erstkommunion meiner Nichte muß. Aber ich werde den anderen dein Kommen ankündigen. Da wir keinen festen Tisch haben, mußt du schauen, wo ein paar pfeifenraucher rumhocken. :]
KLASSE, ich werde versuchen zu kommen :-)
Da ich noch nie bei einem Pfeifenstammtisch war...reicht Tabak, gute Laune und Pfeife aus, oder muss ich noch was beachten?.
Gruß Eugen
P.S. Ist deine hier angegebene e-mail Adresse aktiv? Dann schaue ich mal, och ich ein Bild von Micheal finde. Der ist auf jeden Fall da.
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)