25.09.2007, 19:56
Moin Fred,
ich kann Dir nicht so ganz folgen, aber ehe ich Nachfrage, einige grundsätzliche Anmerkungen.
Was wird durch den Artikel verhindert. Die Vermarktungsmöglichkeiten sind da und werden.Wie hilft das also dem Handel?
Gruß Eugen
ich kann Dir nicht so ganz folgen, aber ehe ich Nachfrage, einige grundsätzliche Anmerkungen.
Was wird durch den Artikel verhindert. Die Vermarktungsmöglichkeiten sind da und werden.Wie hilft das also dem Handel?
Zitat:Original von DeadManMan kann besser fragen, was daran richtig ist?
Was ist bitte an diesem Artikel denn falsch?
Zitat:Original von DeadManJa, natürlich. Das ist bekannt. Was soll man dagegen tun? Planwirtschaft?
Der Fachhandel wird natürlich durch die Selbstvermarkter gefährdet.
Zitat:Original von DeadManEinen. Wieviele hat er abgebaut?
Wieviele Vollzeitarbeitsplätze hat Herr G.Willhem denn bisher geschaffen?
Zitat:Original von DeadManNach Arbeitsstunden und Materialaufwand, wohl wissend Verlust zu machen.
Und wie versteuert man denn die Aufarbeitung einer Estate?
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)