25.09.2007, 20:52
Mpoin Markus,
Gruß Eugen
Zitat:Original von almaxund mir wird durch Deine Antworten klar, dass DU Einiges nicht verstanden hast.
mir ist durch deine ANtwort klar, dass du Einiges nicht verstehst!
Zitat:Original von almaxOliver wäre nie ein Kunde für die Lottobude an der Ecke geworden, wo ist da der Verlust an Kundschaft?
Mehr Leute wie DU,
Zitat:Original von almaxDas mag ja richtig sein, aber was interessiert mich das als Kunde? Ausserdem ist die Entwicklung nicht neu.
weniger Pfeifenabsatz beim Fachhandel/weniger Produktion der Pfeifenhersteller/weniger Arbeitsplätze. In diese chain könnten wir noch einige Glieder einsetzen
Zitat:Original von almaxWas hat das mit der Diskussion zu tun?
Aber eine große Pfeifenproduktion ist bei geringem Veränderungsprozess schon der Meinung, dass das weiter Individualität ist.
Zitat:Original von almaxSelbe Frage.
Mit dieser Änderung der Fertigung enstehen einer Firma sehr viele Kosten.
Zitat:Original von almaxWarum sollte sie? Das hat sie doch in den letzten 20 Jahren nicht gemacht. Aber was hat das alles mit dem Versuch zu tun Pfeifenmacher, die die neuen Vertriebswege für sich entdecken, mit Difamierungen vom Markt zu drängen, nachdem man die Zunft weidlich ausgebeutet hat?
Natürlich wird die Pfeifenindustrie umdenken, nur umlenken ist bei große Pötten schwieriger als bei einem 7.5 m Segler.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)