26.09.2007, 18:27
Hallo,
seit vielen Monden wartet die Szene auf die vertröstete Pfeife der deutschen Pfeifenmacher. Schon, weil damit eine Benefiz verbunden wart, der ja auch nicht mehr so lange warten muß, bis 2022 vergangen ist.
Ich kann bis heute nicht verstehen, welche Animositäten
den Vertriebsstart ausmachen können.
ich bleibe da hartnäckig, es war eine so tolle pfeife. jetzt macht sie schon jeder Macher nach, um aus der Negativwerbung noch eigenes Kapital zu schlagen.
Da lob ich mir doch die 7-Tage-Sets, die die richtigen macher der Szene in Gang gesetzt haben. Die gibt es wenigstens in Live und in Farbe. Und auch zu kaufen.
Schade, daß R.B. als "Head Off" kaum Möglichkeiten hat, die Pfeife endlich in den Vertrieb zu geben.
seit vielen Monden wartet die Szene auf die vertröstete Pfeife der deutschen Pfeifenmacher. Schon, weil damit eine Benefiz verbunden wart, der ja auch nicht mehr so lange warten muß, bis 2022 vergangen ist.
Ich kann bis heute nicht verstehen, welche Animositäten
den Vertriebsstart ausmachen können.
ich bleibe da hartnäckig, es war eine so tolle pfeife. jetzt macht sie schon jeder Macher nach, um aus der Negativwerbung noch eigenes Kapital zu schlagen.
Da lob ich mir doch die 7-Tage-Sets, die die richtigen macher der Szene in Gang gesetzt haben. Die gibt es wenigstens in Live und in Farbe. Und auch zu kaufen.
Schade, daß R.B. als "Head Off" kaum Möglichkeiten hat, die Pfeife endlich in den Vertrieb zu geben.