29.09.2007, 16:15
Moin Maik,
ich habe mir alles mit Interesse durchgelesen und mit Erstaunen festgestellt, wie sehr das Konzept der MäRu und das der Smokers Lounge zusammenpassen.
Gruß Eugen
ich habe mir alles mit Interesse durchgelesen und mit Erstaunen festgestellt, wie sehr das Konzept der MäRu und das der Smokers Lounge zusammenpassen.
Zitat:Original von Dr. MaikWenn Du willst, kannst Du mal hier :http://forum.the-smokers-lounge.de/wbbli...d=989&sid= vorbeischauen. Dann wird vielleicht klarer, was ich meine.
nach meinen erfolgreichen Einstand hier, möchte ich euch mal die Seite von der Gemeinschaft für ein genußvolles und gemütliches Leben, der MäRu (Männer Runde) vorstellen.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)