02.10.2007, 12:33
Moin Heinz,
Gruß Eugen
Zitat:Original von Heinz D.ich gebe Dir recht, was Achims Aktivitäten betrifft. Aber ein Phänomen mußt Du mir einmal bitte erklären (und das meine ich jetzt ganz sachlich und ernsthaft). Warum immer diese Verquickung von Emotion und Sachlichkeit? Achim ist hier in EINEM Punkt angegriffen worden. Nicht mehr und nicht weniger. Das würde ich sofort wieder tun. Aber wo wurde der Versuch unternommen ihn zu "steinigen" also ihn völlig fertigzumachen? Diese Interpretationen sind mir nach wie vor rätselhaft. Ist denn der Unterschied zwischen einer kritischen Auseinandersetzung und einem persönlichen Angriff mit der Absicht jemandem ernsthaft zu schaden so schwer zu verstehen?
- Schade, dass man vor gar nicht all zu langer Zeit versucht hat, ihn hier virtuell zu steinigen... 8o
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)