26.11.2007, 10:33
Moin Stephan,
Die Smoking Rebels wird auf breiter Front niemand wahrnehmen, da der Anteil an Genußrauchern zu gering ist. Aber Forces Germany hätte eine ganz andere Breitenwirkung, wenn es auch durch Genußraucher unterstützt würde. Dann wäre der Vorwurf, hier werde versucht eine Sucht politisch zu unterstützen, nicht mehr aufrecht zu erhalten.
Hier verscherzt man sich durch kleinliche Interessen politische Einflußnahme. Ich als Rheinländer werde das wohl nie verstehen. Für mich war immer klar, dass bei Angriffen von aussen der Klüngel zusammenhält.
Gruß Eugen
Zitat:Original von HozzyInzwischen spare ich mir den Sarkasmus meistens schon. So sehr ich den Tonfall von Forces Germany manchmal ablehne, so sehr muß ich anerkennen, dass sie auf breiter Front Aufsehen erregen und den Politikern das nicht gewähren, was die am liebsten hätten...das Gras über die Sache wächst...
so gern wie ich sonst Sarkasmus mag, hier ist es traurig, daß man sarkastisch zu diesem Thema sein kann
Zitat:Original von HozzyIch fürchte, das habe ich und ich habe nicht das geringste Verständnis für diese Aktion. Warum nutzen sie nicht ihre Namen, Energie und Finanzkraft um die bestehende Aktionsfront zu unterstützen?
Schade, daß Du wohl leider vollkommen recht hast.
Die Smoking Rebels wird auf breiter Front niemand wahrnehmen, da der Anteil an Genußrauchern zu gering ist. Aber Forces Germany hätte eine ganz andere Breitenwirkung, wenn es auch durch Genußraucher unterstützt würde. Dann wäre der Vorwurf, hier werde versucht eine Sucht politisch zu unterstützen, nicht mehr aufrecht zu erhalten.
Hier verscherzt man sich durch kleinliche Interessen politische Einflußnahme. Ich als Rheinländer werde das wohl nie verstehen. Für mich war immer klar, dass bei Angriffen von aussen der Klüngel zusammenhält.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)