14.12.2007, 09:51
Hallo Arno,
zu 2.: Danke, aber ...
zu 1.: nein, ist derzeit nicht in Sicht. Allerdings sind beim Stammtisch neue Gesichter zu erwarten, auf daß das Haus (und wir alle) voll werden
Gibt's eigentlich einen Grund zu der Frage? Bezieht sich das auf jemand anderen als mich? Der hier auch mitliest? Hörst Du das Gras wachsen? Falls ja, kannst Du mir/uns das ja bei einem persönlichen Gespräch (am Freitag, vierlleicht?) auseinandersetzen ... Hoffnung
Ich hoffe, man sieht Dich
Beste Grüße
Rolf
Zitat:Original von Arno Vogt
Rolf? Ihr werdet doch nicht schon wieder Vater und Mutter? [1]
Wenn doch, meinen Segen habt Ihr....[2]
zu 2.: Danke, aber ...
zu 1.: nein, ist derzeit nicht in Sicht. Allerdings sind beim Stammtisch neue Gesichter zu erwarten, auf daß das Haus (und wir alle) voll werden

Gibt's eigentlich einen Grund zu der Frage? Bezieht sich das auf jemand anderen als mich? Der hier auch mitliest? Hörst Du das Gras wachsen? Falls ja, kannst Du mir/uns das ja bei einem persönlichen Gespräch (am Freitag, vierlleicht?) auseinandersetzen ... Hoffnung

Ich hoffe, man sieht Dich
Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]