17.01.2008, 19:39
Moin Manni,
Gruß Eugen (ohne jede Verärgerung)
Zitat:Original von manni-wandas weiß ich und ich weiß auch, wer mir die Pipe fachgerecht aufbohren würde. Ich weiß auch, dass Du mich nicht gemeint hast. Aber ich würde gar nicht einsehen Walles Pfeifen nacharbeiten zu lassen. Erstens ist es dann nicht mehr das Original und zweitens sind Walles Preise für mich schon nicht ohne. Am meisten frage ich mich aber, ob ein Pfeifenmacher (nicht nur Walle) nicht den Markt mit beiden Systemen bedienen sollte. Tummeln sich im Freehandsektor nicht genug Macher, so dass man neue Käuferschichten erschließen müßte? Läuft die Grundpeilung vielleicht schon am deutschen Markt vorbei? Das sind ohne jeden Vorwurf einfach Fragen, die mich beschäftigen. Bin ich vielleicht eine Ausnahme mit meinem Interesse Freehands mit Filterbohrung in die Finger zu bekommen?
In Walles Holmen bekommst Du problemlos einen Ladeluftkühler (oder einen Filter) unter :rofl:
Gruß Eugen (ohne jede Verärgerung)
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)