09.03.2008, 20:18
Moin Ralf,
Gruß Eugen
Zitat:Original von rewich bin kein aufmerksamer Leser anderer Foren, da mir ein Forum pro Interessengebiet vollkommen ausreicht. Ich konnte also nichts bemerken.
es wird dem aufmerksamen leser anderer foren aufgefallen sein, dass ich selbst nirgendwo etwas diesbezüglich geschrieben habe
Zitat:Original von rewIch habe nicht beleidigt reagiert, sondern Fragen gestellt.
überall war das kein problem - nur hier wird beleidigt reagiert.
Zitat:Original von rewDas finde ich schon seit Fürth.
sehr befremdent das alles
Zitat:Original von rewDann ist ja alles in Ordnung und ich kann eine neue Seite in den Favouriten abspeichern. Aufgefallen ist mir allerdings, dass alle Pipen, oFi sind (oder habe ich was übersehen?). Für mich also nur noch zum Schauen, aber auch das kann Freude machen und neugierig war ich schon immer.
um es kurz zu machen
es war keine böse absicht bei alldem
es war kein ausgrenzen oder andere vorschieben und es war auch sonst nichts, was man mir vielleicht unterstellen mag.
Gruß Eugen
Gruß Eugen
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)