13.07.2008, 16:53
Stammtisch vom 11.07.08
Wie weiter oben schon angekündigt, sollte der Julistammtisch auf den Grundstücken von Carli Schlobach stattfinden.
Variante 1: Auf der Burgruine bei schönem Wetter
Variante 2: Auf Carlis Grundstück, wenn´s schüttet
17.00 kam ein gewaltiger windiger Regenguß, der (bei mir) einige Bäume zum Wanken und schließlich zum Brechen brachte. Danach Sonne pur. Was also tun?
Als so gegen 19.30 die Corona (19) einrückte, war die Entscheidung ganz einfach - beides
Hier ein Blick von der Burgruine
[Bild: 90refYFWLAmAUkyozt7vnh70bcT2eMKC027D.jpg]
[Bild: iSDFwmXZKuXbw90r9DqAsvBVzdkM0suM027D.jpg]
Dann bog sich wie immer die Tafel von all den Köstlichkeiten an Tabaken (Martin sei Dank) und kulinarischen Schmeckerchen unterhalb von Burg und Schloss in Carlis Garten und das Fest konnte seinen Lauf nehmen. Hier ein paar Impressionen
[Bild: EAhdDfC4DvnDD7Zu1XJf1b1pm+mNhS-D027D.jpg]
[Bild: UIj4UdMeXdb0cIie5w8gYrW9kTGBfzfX027D.jpg]
[Bild: AaMa-kXIRjXc4STbh5k55hcV03meTuZE027D.jpg]
[Bild: QUkROEb5bKcB9KEZmy96IUF05B7ubQTT027D.jpg]
Natürlich stimmte John wieder keltische Lieder an, Geschichten machten die Runde und der Rauch stieg gen Himmel
[Bild: DS8hrv6kaGjuYa4DtqjCGttyjDGQDphx027D.jpg]
Carli hab Dank - haste fein gemacht
(Leider konnte ich selbst diesmal nicht dabei sein - aber bei 30 Stammtischen bisher darf man schon einmal fehlen - oder )
[Bild: II3KrMwwAXqGx6PEY9iCjd-D0HzSF6df027D.jpg]
Für den September oder Oktoberstammtisch kann ich ein besonderes Schmäckerchen ankündigen: Chris Conrad wird uns auf seinem Dampfer
[Bild: cospuden0505_schiff_mit_fahne.jpg]
über den Cospudener See http://www.leipzigseen.de/ausflugsziele/...ier-1.html schippern und sich dabei selbst einen Wunsch erfüllen - beim Stammtisch dabeizusein und das Pfeife- rauchen zu lernen :prima:
Peter
edit:Ein paar Schreibfehler
Wie weiter oben schon angekündigt, sollte der Julistammtisch auf den Grundstücken von Carli Schlobach stattfinden.
Variante 1: Auf der Burgruine bei schönem Wetter
Variante 2: Auf Carlis Grundstück, wenn´s schüttet
17.00 kam ein gewaltiger windiger Regenguß, der (bei mir) einige Bäume zum Wanken und schließlich zum Brechen brachte. Danach Sonne pur. Was also tun?
Als so gegen 19.30 die Corona (19) einrückte, war die Entscheidung ganz einfach - beides
Hier ein Blick von der Burgruine
[Bild: 90refYFWLAmAUkyozt7vnh70bcT2eMKC027D.jpg]
[Bild: iSDFwmXZKuXbw90r9DqAsvBVzdkM0suM027D.jpg]
Dann bog sich wie immer die Tafel von all den Köstlichkeiten an Tabaken (Martin sei Dank) und kulinarischen Schmeckerchen unterhalb von Burg und Schloss in Carlis Garten und das Fest konnte seinen Lauf nehmen. Hier ein paar Impressionen
[Bild: EAhdDfC4DvnDD7Zu1XJf1b1pm+mNhS-D027D.jpg]
[Bild: UIj4UdMeXdb0cIie5w8gYrW9kTGBfzfX027D.jpg]
[Bild: AaMa-kXIRjXc4STbh5k55hcV03meTuZE027D.jpg]
[Bild: QUkROEb5bKcB9KEZmy96IUF05B7ubQTT027D.jpg]
Natürlich stimmte John wieder keltische Lieder an, Geschichten machten die Runde und der Rauch stieg gen Himmel
[Bild: DS8hrv6kaGjuYa4DtqjCGttyjDGQDphx027D.jpg]
Carli hab Dank - haste fein gemacht
(Leider konnte ich selbst diesmal nicht dabei sein - aber bei 30 Stammtischen bisher darf man schon einmal fehlen - oder )
[Bild: II3KrMwwAXqGx6PEY9iCjd-D0HzSF6df027D.jpg]
Für den September oder Oktoberstammtisch kann ich ein besonderes Schmäckerchen ankündigen: Chris Conrad wird uns auf seinem Dampfer
[Bild: cospuden0505_schiff_mit_fahne.jpg]
über den Cospudener See http://www.leipzigseen.de/ausflugsziele/...ier-1.html schippern und sich dabei selbst einen Wunsch erfüllen - beim Stammtisch dabeizusein und das Pfeife- rauchen zu lernen :prima:
Peter
edit:Ein paar Schreibfehler