Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeife & tabak Holtz in Frankfurt
Hi Bernd, Stephan

Ich war zweimal bei Frau Holtz.
Der Laden ist sehr klein, Pipen sind kaum zu sehen. Bei den Tabaken findet man wohltuender weise eher die "Hochkaräter" und die Bedienung war wirklich nett und zuvorkommend.

Hatte da vor Jahren mal Kleinzeugs wie Humidrole und so gekauft. Als ich später mal die Preise vergleichen konnte wußte ich wovon Frau Holtz die Miete in dieser Lage bezahlt. Wink
Es fehlt für mich ganz klar das Flair und der Wohlfühlfaktor den ich z. B. bei Rauch, Falkum oder Keistler habe.
Auch wenn es vielleicht das eine oder andere schöne Stück in Kästen oder im privaten Obergeschoß gibt - ich möchte stöbern können.

Also für mich max. Tabaklieferant wenn ich in der Nähe sein sollte und dringend was brauche.

Nachrichten in diesem Thema
Pfeife & tabak Holtz in Frankfurt - von bernie - 21.01.2007, 20:44
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 08:59
[Kein Betreff] - von Freepipe - 22.01.2007, 10:11
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 10:21
[Kein Betreff] - von bernie - 22.01.2007, 11:19
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 11:27
[Kein Betreff] - von Arno Vogt - 22.01.2007, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste