Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeife & tabak Holtz in Frankfurt
Hallo Bernd, Stephan, Uwe,

bin mal eben bei Fr. Holz gewesen und bin wirklich nett bedient worden.

Allein die Pfeifenauswahl ohne Filter ist ein wenig spärlich. Sie zeigte mir zunächst die "Federleichten" von Stanni. Leider war die Poker glatt und wenig schön, gestrahlt hatte Sie sie nicht mehr. Die anderen gestrahlten waren 5 EUR teurer als bei Rauch in Wetzlar.

Dann gab es noch einige Ascorti, die ich mir aber nicht näher angeschaut habe.

2 Pfeifen von JHS lagen auch noch da, mit Preisen von um die 250 EUR. Für mich zu wuchtig. Aber bei beiden ein sehr schönes Holz und handwerklich mit gutem Standard. Faccetten sind halt nicht so einfach.

100 gr. Fragant und 100 der Hausmarke Nr. 88 sind mir in die Hände gefallen. Was die Tabakauswahl betrifft, stimmen Bernds Beschreibungen 1a.

Nachrichten in diesem Thema
Pfeife & tabak Holtz in Frankfurt - von bernie - 21.01.2007, 20:44
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 08:59
[Kein Betreff] - von Freepipe - 22.01.2007, 10:11
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 10:21
[Kein Betreff] - von bernie - 22.01.2007, 11:19
[Kein Betreff] - von Hozzy - 22.01.2007, 11:27
[Kein Betreff] - von Arno Vogt - 22.01.2007, 13:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste