Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifenstammtisch in Darmstadt
#51
Hallo Arno,

huch, grippig - bleib' mir bloß vom Leib, sowas will ich nich Wink

Fährst Du nicht nach Frankfurt? Oder doch Seeheim?

Ansonsten gute Besserung.

Gruß, Axel
Zitieren
#52
Ich werd's von der Tagesbefindlichkeit abhängig machen - aller dings in der Form, daß ich nicht in den Biergarten fahre, wenn ich nicht in die Jazzkneipe fahren kann. Schon wegen der Krankschreibung....
Zitieren
#53
Moin Lounge,

morgen treffen wir uns ab 20 Uhr im Sumpf, Biergarten wird wetterbedingt diesmal nichts.

Gruß, Axel
Zitieren
#54
Hallo Axel,

leider ohne mich - Urlaubsvorbereitungen. Wink
Zitieren
#55
Hallo Arno,

huch, schon wieder Urlaub 8o
Du warst doch grad' erst weg. Na dann trotzdem schöne Erholung Wink

Gruß, Axel
Zitieren
#56
Stimmt,

ich muß manchmal öfter weg....

....das hilft!!!


Edith sagt: Jetzt hat der Olle gerade seinen Titel für ein Buch gefunden, jetzt muß er es nur noch schreiben.....
Zitieren
#57
Hallo Lounger,

morgen ab 19:30 wieder Darmstädter Pfeifenstammtisch im Biergarten Rhönring/Dieburger Straße.

Gruß, Axel
Zitieren
#58
Hallo Lounge,

morgen, Mittwoch, 20.6. treffen wir uns ab 18:30 im Biergarten in Seeheim.

Gruß, Axel
Zitieren
#59
Ob's wohl in Darmstadt heute einen Stammtisch gab?
Zitieren
#60
Zitat:Original von Arno Vogt
Ob's wohl in Darmstadt heute einen Stammtisch gab?

Hallo Arno, Lounge,

ja, gab es - aber sehr kurzfristig angesetzt. Da ich beruflich unterwegs war konnte ich das nicht mehr posten, sorry.

Wir treffen uns aber morgen, 4.7. gegen 20:00 Uhr im An Sibin in Darmstadt (http://www.ansibin.com).

Gruß, Axel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 3.119 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Hausdorfer Pfeifenstammtisch Peter 40 54.043 15.05.2007, 06:48
Letzter Beitrag: Hozzy
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 19.443 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste