Hi Walle,
Du hast das Strahlen vergessen! Sind ja diesmal nur so glatte Luder... Trotzdem sehr schöne Shapes.
Viele Grüße,
Oliver
Stimmt, Oliver, shit!
Brad hat die 3 neuen Sandblasts vor 3 Wochen abgeschickt. Hoffentlich kommen die wenigstens noch rechtzeitig vor Chicago an...
Cheerio!
Walle
Hallo Walle,
Ich weiss nicht wie es gut sagen soll...Deine Pfeifen sind Art.(das steht fest für mich) Du bist ein Fachman...kein Zweifel da...aber wie es mit alle sorten von Art ist...es ist ne sache von Geschmack...und ich bin noch nicht fertig für Deine Pfeifen-art.
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel...viel Spass in Lohmar.
Auch mal cheerio aus Holland!!
Gerrit Jan
Hi Walle,
das will ich mir genau ansehen, verkauf nicht gleich alles, bevor ich gegen 12.30 Uhr aufschlage.... =)
Moin Leute!
@Oliver: Ja, bescheuert, gelle? Zum Glück gibts ja noch den Hexer aus Gernsheim. Der muss mir das jetzt mal beibringen. Dann erübrigen sich diese transatlantischen Aktionen endlich. Aber: Brad strahlt schon klasse, meine Fresse.
@Gerrit Jan: Mach Dir nichts draus! Es gibt nicht wenige, die meine Nuckel einfach scheußlich finden. Bin ich dran gewöhnt. Indes: Ich hoffe sehr, dass ich auch Dir irgendwann mal einen verpickern kann.
@Ach Arno! Besser nicht genau ansehen! Ich hoffe sehr, dass die Beleuchtung in der Villa Friedelinde so gnädig ist wie zuletzt. Dann allerdings könntes Du freilich in der Mittagszeit Pech haben. Wer so spät kommt, den bestraft halt die Beute-Konkurrenz. :tongue:
Cheerio!
Walle