16.06.2007, 21:10
Hallo Lounge,
obwohl schon hie und da hier erwähnt:
Gewöhnlich am letzten Dienstag im Monat treffen sich die Erfurter Pfeifenfreunde im MacKinelly (siehe HP)
Interessierte sind herzlich willkommen.
Wir haben es auch schon manchmal geschafft, daß ein paar von uns gemeinsam zu Pfeifenevents zu fahren (Lauenburg (gell, Arno? , Ulm, Rheinbach)
Allerdings sind wir (bislang erst) nur sechs, so daß Terminsänderungen manchmal auf Zuruf vereinbart werden und es nicht immer bis auf die HP schaffen.
Für Interessenten werde ich versuchen, die jeweiligen Termine hier vorab bekannt zu geben.
Der nächste Termin ist am 19.06.2007
Ich hoffe, wir sehen uns
Beste Grüße
Rolf
obwohl schon hie und da hier erwähnt:
Gewöhnlich am letzten Dienstag im Monat treffen sich die Erfurter Pfeifenfreunde im MacKinelly (siehe HP)
Interessierte sind herzlich willkommen.
Wir haben es auch schon manchmal geschafft, daß ein paar von uns gemeinsam zu Pfeifenevents zu fahren (Lauenburg (gell, Arno? , Ulm, Rheinbach)
Allerdings sind wir (bislang erst) nur sechs, so daß Terminsänderungen manchmal auf Zuruf vereinbart werden und es nicht immer bis auf die HP schaffen.
Für Interessenten werde ich versuchen, die jeweiligen Termine hier vorab bekannt zu geben.
Der nächste Termin ist am 19.06.2007
Ich hoffe, wir sehen uns
Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]