Danke,
kann ich nur empfehlen, war zwar erst einmal da - aber es hat richtig Spaß gemacht.
Bewertung:
0
Hallo Lounge,
am Donnerstag, den 18.01.2007 ist es wieder soweit.
Der Stammtisch Mainhattan tagt wie immer in der Mosaik-Jazzbar...
Beginn 19h
Auf zahlreiches Erscheinen :]
Lieben Gruß
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...
Guten Morgen Lounge/Region FFM
Ich werde heute abend nicht zum Stammtisch erscheinen. Mir ist das mit dem Wetter zu heikel und als gebranntes Kind mit meinem "Dachschaden 2005" hätte ich da keine ruhige Minute. Vom Sicherheitsaspekt des Autofahrens ganz abgesehen.
Wenn andere Stammtischler auch so denken, könnte man ja vielleicht über eine Verlegung auf den nächsten Donnerstag nachdenken. Nicht zuletzt wegen Axels Pipen die Arno mitbringen will.
Wie denkt Ihr darüber?
Moin Stephan
Meine Demutshaltung der Natur gegenüber ist da wohl eine andere.
Und ich muß mich ohne Not nicht in Not begeben.
Ich bin in Frankfurt, fahre aber um die Mittagszeit nach Hause.
Mich hat es mit meinem "Hochwagen" heute morgen auf der Autobahn in einigen Böhen schon ganz gut gezwirbelt...
Ich wünsche niemandem was mir vor knapp zwei Jahren passiert ist.
Aber wenn es wieder so oder ähnlich passieren sollte, bin ich lieber zu Hause um reagieren zu können.
Na, dann wünsche ich viel Spaß, und das es wirklich nicht so heftig wird.
Moin Lounge,
ich wäre auch nicht abgeneigt, hatte heute Morgen schon ein Schüttelerlebnis auf der Autobahn.
Ich habe nichts gegen eine Verschiebung auf nächsten Donnerstag, wäre mir unter Sicherheitsgesichtspunkten auch lieber.
Vernünftiger ist vielleicht wirklich der nächste Donnerstag.
Ich kann dazu vom Büro aus nichts beitragen.
Geht höchstens per email.