Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Hallo gud Stubb,

nochmals hochholen das Thema. Donnerstag ist es wieder so weit. :prima:

Wie schon geschrieben, ausnahmsweise an einen anderen Ort.

Würde mich freuen wenn viele kämen.

Also bis Donnerstag (16.12.) zur gewohnten Zeit.
Hallo Gerd,

wenn das Wetter mitspielt, kommen Steffi und ich...
Wie siehts da mit parken aus?

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Aaaah himmlischer Beistand: Herr und Frau Engel Big Grin

Passt doch zum Weihnachtsstammtisch.

Nur eine Bitte : Melchior, Balthasar, Kaspar und Gabriel lasst bitte zu Hause , sonst wird's so voll, und gescheites und legales zum Rauchen aus dem Morgenland wir ja auch schwierig 8o

*****jetztabernixwieweg****

Grüsse

Grüße
Hallo Stephan,

mit dem Parken ist es nicht so gut. Auf derHauptstraße sind Parkbuchten eingezeichnet.

Aber als kleiner Tipp. Vor dem Lokal die kleine Seitenstraße links reinfahren. Wvtl. ist da noch ein Plätzchen. Ansonsten weiter fahren rechts rum bis hinter die Kirche. Da ist ein kleiner Parkplatz von "Netto".
Naja, ist dann vielleicht nicht ganz so geschickt Wink

Wenn wirklich viele kommen, dann haben die "Nachzügler" ja nur sehr schlechte Karten und dann soll das Wetter morgen ja auch schon wieder katastrophal werden :idee:
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Servus zusammen,

@Stephan: Bitte einmal "Käpt`n Blaubär" für mich mitbringen.

@Marcus: Was haben den die "Vier Musketiere" mit Weihnachten zu tun. :pfeif:

Gruß Bibi
Hallo Stephan,

Winterreifen sind angesagt, da kommt mann hier überall hin. Wink

Aber erst einmal ist der Osten angesagt und dann erst hier. Aber die Hauptstraßen werden ja sicherlich geräumt sein.

Aber natürlich ist es jeden selbst überlassen, ob er fahren möchte oder nicht.

Wäre nur schade, wenns gerade den "Weihnachtsstammtisch" treffen würde.

Also halten wir mal die Daumen.
Hallo Zusammen,

bin auch dabei, sofern das Wetter den Verkehr nicht völlig zusammenbrechen lässt. Aber ich hab's ja nicht so weit... Big Grin

@Hozzy: ich hätte gerne ein Döschen "Invisible Sun"

Gruß, Axel
Hallo Gerd,

Winterreifen hab ich drauf, aber wenn ich manch anderen fahren sehe, dann überleg ich mir das ob ich unbedingt "uff die Gass" muß Wink

Wir werden sehen....

Wenn ich komme, bringe ich einige Döschen mit, dann könnt Ihr schauen, was Ihr braucht :]

Grüße
Stephan
Hallo gud Stubb,

Erinnerung !! Am nächsten Donnerstag, 20.1.l11 ist der nächste Rodgaustammtisch.

Ich freue mich schon.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.447 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste