Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfurter Pfeifenfreunde
#21
Zitat:Original von Rolf
In diesem Sinne, mit guter Hoffnung ojeojeoje, schon wieder so etwas 2deutiges

Beste Grüße
Rolf



Hallo Rolf,

nur deshalb.... ...Gras kann ich allerdings wachsen hören....
Zitieren
#22
Hallo Interessierte,

der nächste Termin für den Erfurt- Stammtisch ist der 22.01.2008 im MacKinelly.
Der Termin ist noch nicht auf der Page der Erfurter Pfeifenfreunde, wird aber wohl demnächst aktualisiert

Also, wer Interesse und Möglichkeit hat ... :juhu:
Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#23
Hallo Lounge,

am Dienstag, dem 26.02. findet wieder der Stammtisch der Erfurter Pfeifenfreunde statt.

Wer also Interesse hat, ins MacKinelly zu kommen, ist herzlich willkommen.

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#24
Hallo Lounge,

der nächste Stammtisch in Erfurt ist (wegen der Nähe zu den Osterfeiertagen u.a.) verschoben auf den

01.April.2008

an alter Stelle, im

MacKinelly

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kurzfristig. Interessenten sind wie immer herzlich willkommen.

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#25
Hallo Lounge,

und wieder enmal kann/muß ich von einer Terminsverlegung berichten.

Der nächste Stammtisch der Erfurter Pfeifenfreunde findet am

Montag, dem 05.05.,

wie immer, iund hoffentlich auch in Zukunft, im
Mac Kinelly

statt. Wie immer, sind Interessierte ..... etc.etc.... Smile


Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#26
Hallo Rolf

es wäre schön, wenn Ihr dort über den 17.5. kurz reden würdet. Vielleicht schaffe ich es auch selbst zu kommen, weil ich eigentlich nach Gotha will

PL
Zitieren
#27
Hallo Rolf.

DER Termin passt endlich auch mal in meinen dienstl. Kram.
Ich bin in der Woche in EF und plane mal bei euch vorbeischauen Smile

Schöne Grüsse
Fritz
Zitieren
#28
Hach, Leute,

na los, immer her mit euch Smile

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#29
Hallo Lounge,

leider kommt meine Ankündigung etwas spät, aber dennoch:

Stammtisch der Erfurter Pfeifenfreunde ist heute, 23.06.2008, wie immer im MacKinelly. Wie immer, sind alle Interessenten herzlich willkommen.

Mal sehen, wie's hier dann ab Juli weitergeht ... Undecided

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#30
Hallo Lounge,

wie immer, pünktlich zu spät: der nächste Stammtisch der Erfurter Pfeifenfreunde findet heute, am

Dienstag, dem 29.07.2008

im

MacKinelly
(Erfurt)

statt. vermutlich wird es ein Outdoor-Stammtisch, die lage in der (noch Einraum-) Kneipe ist mir bis dato nicht bekannt. ich werde berichten ...

Wie immer sind alle interessierten herzlich eingeladen.

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste