Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenstammtisch
#1
Hallo,

am 16.12. treffen sich pfeiferauchende Franken ab 18:00 im Landbierparadies Fürth, Friedrich-Ebert-Str., beim Klinikum ums Eck. Wer zeit und Lust hat, schaut vorbei, es stehen ca. 2 Dutzend fränkische Biere zur Verkostung bereit, alle von kleinen Privatbrauereien aus der Umgebung. Dazu natürlich jede Menge Tabak...

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#2
Hi Oliver,

woanders postet in diesem Thread immer Sabine mit. Lad´die doch mal ein zu uns hier. Nur so ne´Idee.

Gruß,

Michael
Zitieren
#3
Hallo Leute,

unser Stammtisch heute war sehr lustig, sogar Gäste aus Ingolstadt und Aschaffenburg dabei, die uns in Zukunft öfter besuchen wollen. Jetzt habe ich auch endlich mal den Irish Flake von Peterson geraucht und werde mir auf jeden fall ein Döschen davon holen.
Evtl. kann ich Bilder noch nachreichen.
@ Michael: Ich rühre schon noch die Werbetrommel für die Lounge, keine Sorge Wink

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Zitat:Original von OW
@ Michael: Ich rühre schon noch die Werbetrommel für die Lounge, keine Sorge Wink

Viele Grüße,

Oliver

Hallo Oliver,

das freut mich sehr, hoffe ich doch für Diich, daß Du ob Deiner Begeisterung niemals in einem anderen Forum Deiner Wahl den Namen "Gerhard Wilhelm" in die Tasten kloppst.
Obwohl ich Dir zehn seiner Pfeifen gerne gönnen würde.... tuschel,tuschel... und ich könnte konsperativ schweigen...

Aber wenn Du sie hast, Du nicht :rofl: .

Gerne am Donnerstag im Mainnhatten-Stammtisch.

Michael kommt auch, der muß auf viele Hochzeiten....? :rofl:
Zitieren
#5
Hi Arno,

danke, daß Du mal wieder an mich gedacht hast! Du bist wie ´ne Mutter zu mir. Confusedorry:

Gruß,

Michael
Zitieren
#6
Hallo Leute,

am 27.1. treffen wir uns wieder im Landbierparadies Fürth. Bei der Gelegenheit werde ich wohl auch die Planungen für Lohmar mal ansprechen, mal sehen wer noch mitkommt. Wer also Zeit und Lust hat darf uns gerne beehren, jeder andere natürlich auch Wink

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#7
Hallo Lounge,

der nächste Frankenstammtisch wird am 17.2. stattfinden, natürlich wieder im Landbierparadies Fürth.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#8
Hallo Lounge,

der nächste Frankenstammtisch findet am 17.3. statt, selbe Zeit, selber Ort.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#9
Hallo Lounge,

der nächste Frenkenstammtsich ist am 21.4. wieder im Landbierparadies in Fürth, Freidrich-Ebert-Straße neben dem Klinikum. So ab 18:00 sind wir dort anzutreffen.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankenstammtisch 12.12. OW 0 2.757 07.12.2009, 23:31
Letzter Beitrag: OW
  Frankenstammtisch im November OW 1 3.878 15.11.2007, 13:47
Letzter Beitrag: Hozzy
  Frankenstammtisch im Mai OW 0 2.838 08.05.2007, 11:00
Letzter Beitrag: OW
  Frankenstammtisch im Juni OW 0 2.091 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Frankenstammtisch Juli OW 0 1.981 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste