Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kittner, Bang und Savinelli - gebraucht mit Schrank
#1
Moin !

Ich habe über Herrn Kittner den ehemaligen Handelsvertreter Walter Schrempp kennengelernt.

Seine letzten Pfeifen biete ich hier an:
Kittner, Bang und Savinelli von Walter Schrempp

FF,
Rolf
Zitieren
#2
Hallo Rolf
du hast eine PN
LG Hufi
http://www.Pfeifenstammtisch-Sommerstorf.de
Zitieren
#3
Hall Forum,

der Pfeifenschrank ist von der Firma ASKA, und meines Wissens in der DDR hergestellt.
Ich dachte immer es bestünde aus Eichenfunier, aber bei genauerem Hinsehen garade könnte er tatsächlich massiv sein...

Selbiger Schrank hängt bei uns auch, wenngleich ich nicht unbedingt auf Eiche-rustikal stehe., aber wenn man bei Ebay Pfeifenschränke sucht, bekommt man nicht immer das optimale...

LG

Michael
Zitieren
#4
Der Schrank ist nicht massiv Eiche, aber Echtholzfurnier.
Außerdem habe ich den Schrank (ohne Pfeifen) schon zweimal im vorbeigehen vom Stuhl gerissen und leicht lädiert.

Vielleicht sollte ich den Schrank in der Werkstatt an die Wand Schrauben und selber behalten.

LG,
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:S.Bang,Tom Eltang,Paolo Becker,Poul Winslow,update Achim Frank 0 3.441 23.12.2010, 12:44
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD:Savinelli,Ser Jacopo,Mastro,Crown,update Achim Frank 0 2.745 26.12.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD:Rainer Barbi,Paolo Becker,S.Bang,Nanna Ivarsson,Update Achim Frank 0 2.800 30.12.2007, 19:06
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD:S.Bang,Rainer Thilo,....Update Achim Frank 0 6.440 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD:S.Bang update Achim Frank 0 2.034 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste