Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauch
#11
Hallo Marcus,

heute gabs einen neuen "Rauchmelder" - ich werde ihn, wenn Du mir nicht zuvor kommst hier morgen in die Breite geben. Also, vielleicht kannst Du ihn kopieren und hier einfügen. Ich kann das leider erst morgen im Büro machen. ich hab immernoch den Virus, daß ich nicht kopiern und einfügen kann.
Zitieren
#12
Der neue Rauchmelder:

TERMINE:

2.März 2007 15 -18.30 Uhr Whisky-Tasting mit Klaus Maier

18. März verkaufsoffener Sonntag 13 - 19 Uhr


Neu eingetroffen:


TABAK:

Peterson Jahrestabak Special 2007 Reserve (Rum, Kokos, Macadamia-Nüsse)


PFEIFEN:

siehe http://www.rauch-design.de

Peterson St. Patricks-Day 2 Modelle 80.- EUR

Stanwell Freehand Pfeifen sand 65.- EUR, poliert 75.- EUR

Winsl?w Pfeifen



ZIGARREN:

Charles Fairmorn: LCA (Liga Centro Americana), Honduras
Einlage: Honduras, Nicaragua, Costa Rica
Umblatt: Costa Rica
Deckblatt: Nicaragua 98er

LCA Corona 3,90 EUR
LCA Robusto 4,50 EUR
LCA Torpedo 4,90 EUR


DUNHILL Aged Cigars ab 3,90 EUR


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die RauchŽs aus Wetzlar


-----------------------------------------------
Rauch-Pfeifen
Tabakwaren, Malt-Whiskies und Zubehör
Yvonne Rauch
Langgassse 27
35576 Wetzlar

Tel.: 06441 - 5 69 35 98
Fax : 06441 - 5 69 35 41
email: info@rauch-design.de
http://www.rauch-design.de
Zitieren
#13
Hallo Arno,

sooo früh läuft mein Hirn noch mechanisch. Digitale VErarbeitung erst ab 9.00 Uhr. War'st also früher.

Grüße

Marcus

P.S: Kommst Du zum verkaufsoffenen Sonntag am 18.03. ???
Zitieren
#14
Hallo Marcus,

ich bin noch in der Klärungsphase.
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

wer hat denn aus der Frankfurter-Szene noch Lust auf ein Treffen bei Ronni rauch am 18.3. ?

@ Gerhard Wilhelm, wir müßten uns vorher nochmal sehen....
Zitieren
#16
Hallo Wohnzimmer.

Es gibt einen neuen Termin, den ich hiermit mal bekanntgebe.


Liebe Tabak- und Whiskyfreunde,

die nächste Whisky-Sprechstunde wird am 11. Mai ab 15.00 Uhr stattfinden.

Bei den Pfeifen ist es wohl ähnlich wie in der Mode: Alles kommt irgendwann wieder!

Savinelli hat eine neue Serie im Programm mit lederummantelten Köpfen. Vier verschiedene Lederfarben - natur, grün, braun und schwarz - mit einer breiten Ziernaht auf unterschiedlichen Kopfformen und einem Cumberland-Mundstück zum Preis von 89.- ?.

Einige habe ich unter Pfeifen / Aktuelles auf unserer Homepage http://www.rauch-design.de abgebildet - auch die Savinelli Jahrespfeife 2007!

Die neue honduranische Charles Fairmorn Zigarrenserie LCA (Liga Centro Americana) findet Anklang. Kein Wunder, bei dem Geschmack und einem Preis ab 3,90 ? (Corona).

Viel Freude beim Genießen - jetzt auch wieder im Freien - wünschen

die RauchŽs aus Wetzlar
--------------------------------------------------------------------------------------
Rauch-Pfeifen
Tabakwaren, Malt-Whiskies und Zubehör
Yvonne Rauch
Langgassse 27
35576 Wetzlar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9.30 - 13.30 14.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.30 - 14.00 Uhr

Tel.: 06441 - 5 69 35 98
Fax : 06441 - 5 69 35 41
email: info@rauch-design.de
http://www.rauch-design.de
Zitieren
#17
Der neue "Rauchmelder" hat mich gestern erreicht.

Liebe Tabak- und Whiskyfreunde,


die nächste Whisky-Sprechstunde mit Klaus Maier findet statt am

15. Juni ab 15.30 Uhr.


PFEIFEN:

Stanwell hat eine völlig neue Serie im Programm:

easy pipe

Mundstücke in vielen Farben und Köpfe in verschiedenen Formen und Farben lassen sich zur persönlichen Wunschpfeife kombinieren.

(siehe Anhang easypipe.jpg oder unter http://www.rauch-design.de Pfeifen / Aktuelles)

Preis je Mundstück 14,50 ?
Preis je Kopf 14,50 ?


ZIGARREN:

Die LCA-Serie von Charles Fairmorn in den Formaten Corona (3,90 ?), Robusto (4,50 ?) und Torpedo (4,90 ?) ist wieder vorrätig.

Der Hersteller konnte kurz nach Einführung der neuen Serie nicht genügend Zigarren für den deutschen Markt liefern.


WHISKY:

Für den Liebhaber eines WhiskyŽs mit Sherry-Fassnote haben wir neu im Sortiment:

The Dalmore Black Isle Single Highland Malt Scotch Whisky 12 Years

Oloroso Sherry Cask, 40 % , 1,0 ltr. 38.- ?



Eine genussvolle Woche wünschen

die RauchŽs



--------------------------------------------------------------------------------------
Rauch-Pfeifen
Tabakwaren, Malt-Whiskies und Zubehör
Yvonne Rauch
Langgassse 27
35576 Wetzlar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9.30 - 13.30 14.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.30 - 14.00 Uhr

Tel.: 06441 - 5 69 35 98
Fax : 06441 - 5 69 35 41
email: info@rauch-design.de
http://www.rauch-design.de

Steuer-Nr. 039 859 30434
USt.-IdNr. DE 113 718 543
Zitieren
#18
Hallo Wohnzimmer,

der neuste "Rauchmelder" aus Wetzlar ist da!

30. Juni 2007 Midnight Shopping in Wetzlar
Zigarren-Tasting bei Rauch´s

13. Juli 2007 Whisky-Sprechstunde bei Rauch´s



Liebe Tabakfreunde und Whiskygenießer,

am Samstag, dem 30. Juni 2007, lohnt es sich besonders Wetzlar zu besuchen!

Um 11.00 Uhr beginnt das LOUISIANA MUSIC FESTIVAL in der Innenstadt.
Viele Geschäfte haben bis Mitternacht geöffnet und laden ein zum Midnight Shopping mit individuellen
Angeboten und Attraktionen.
Bei uns wird Frau Monika Wedel – eine Zigarrenkennerin des Importeurs Kohlhase + Kopp
honduranische Zigarren zum kostenlosen Testen anbieten. Genießen Sie eine handgefertigte
Rocky Patel oder Villa Zamorano aus Honduras.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – am 30.Juni von 9.30 – 24.00 Uhr!

Am 13.7.2007 ab 15.30 bis 18.30 Uhr findet die nächste Whisky-Sprechstunde statt.

Neue Pfeifen sind auf unserer Homepage zu sehen.



Bis bald!

Die Rauch´s



_____________________________
Rauch-Pfeifen
Tabakwaren, Malt-Whiskys und Zubehör
Yvonne Rauch
Langgasse 27
35576 Wetzlar

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9.30 -13.30 und 14.00 - 18.30 Uhr
Sa 9.30 - 14.00 Uhr

Tel.-Nr.: 06441 - 5 69 35 98
Fax : 06441 - 5 69 35 41
email : ronald-rauch@t-online.de
http://www.rauch-design.de
Zitieren
#19
Hi Arno

Danke für die Info.
Da ich mittlerweile überhaupt großer Wetzlar-Fan bin, hier noch eine Erweiterung im kulturellen Bereich.

Das Franzis ist als Veranstaltungsort in Wetzlar eine Institution.
Hab hier schon geile Liveacts der nicht ganz alltäglichen Art gehört.

Ein Highlight ist sicher am 8. Juli zu erwarten:

Sonntag, den 08.07.- Beginn 14 Uhr - Eintritt: frei

Sommerfest

„Umsonst und draußen“ lautet auch dieses mal wieder das Motto unseres beliebten Sommerfests für die ganze Familie.
Ein Programm mit unterschiedlichen Bands gibt das Tempo vor, bei dem wir es uns in hoffentlich sonniger Atmosphäre gut gehen lassen.
Mit dabei ist als Opening-Act die Formation "Unikat", gefolgt von der Band "Hoodoo Creek", diese übergeben an die nimmermüde "Big Bang Gang".
Zwischendurch wird das Puppentheater Zinnober unsere Kinder entführen, damit wir uns der "Rattlesnake Blues Band" hingeben können.

Als absolutes Highlight wird es zu vorgerückter Stunde die Band "Cowboys on Dope" geben, die in krachig-eigenwilliger Manier Eigenkompositionen und erlesene Cover-Versionen
von Bob Dylan, Velvet Underground, Iggy Pop, Beasts of Bourbon oder den Supersuckers interpretieren.
Der gekonnte Harmoniegesang der drei Cowboys und Thorsten Dohles abgefahrenes Gitarrenspiel machen eine "Cowboys On Dope"-Show zu einem besonderen Live-Erlebnis.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Unterstützt wird diese Veranstaltung vom Kultursommer Mittelhessen.

Weiteres findet Ihr unter: http://www.franzis-wetzlar.de
Dort unter Programm. (Man beachte dort auch "Innes Sibun")

"Cowboys on Dope" habe ich schon des öfteren live gehört. Die sind der Knaller.
Allerdings (um nicht ganz OT zu werden) kann ich nicht versprechen (und ich glaube es auch nicht) das an diesem Sonntag Ronald Rauch für begeisterte Smoking-Cowboys geöffnet hat... 8)
Zitieren
#20
Moin Uwe!

Wie schön, dass einer Wetzlar lobt - ich bin dort aufgewachsen! Als Rauch noch Simcas verkaufte und keine Nuckel. Das waren Zeiten!

Cheerio!
Walle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDLES RAUCH-und RÄUCHERZUBEHÖR... meditation in wood 1 4.198 14.04.2010, 11:36
Letzter Beitrag: stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste