Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauch
#21
Hi Walle,

da haben die Beiden Rauch'S auch noch Rennen mit den Kisten gefahren..... :prima:
Zitieren
#22
Moin Lounge,

auf Arnos Bitte hin, stelle ich das hier ein...

Gruß Eugen

Zitat:

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> > Von: "Ronald Rauch" <ronald-rauch@t-online.de>
> > Gesendet: 12.09.07 16:17:07
> > An: "Ronald Rauch \(Ronald Rauch\)" <Ronald-Rauch@t-online.de>
> > Betreff: RAUCHMELDER Urlaub

> >
> >
> > Liebe Kunden,
> >
> > wir werden vom 1. ý 13. Oktober in Dänemark ý dem Land der
> > Pfeifenkünstler ý unterwegs sein.
> >
> > Während dieser Zeit ist der Laden aber trotzdem geöffnet ý allerdings mit
> > geänderten Öffnungszeiten:
> >
> > Montag ý Freitag 14.30 ý 18.30 Uhr
> > und Samstag 9.30 ý 14.00 Uhr
> >
> > Ab 15. Oktober sind wir frisch gestärkt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie
> > da!
> >
> >
> > Zur Erinnerung:
> >
> > Am 21. September 15.30 ý 18.30 Uhr Whiskysprechstunde mit Klaus Maier
> > Am 21. Oktober verkaufsoffener Sonntag 13.00 ý 19.00 Uhr (Gallusmarkt) in
> > Wetzlar
> >
> > Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
> >
> > Yvonne und Ronald Rauch
> >
> >
> > _____________________________
> > Rauch-Pfeifen
> > Tabakwaren,
> > Malt-Whiskys und Zubehör
> > Yvonne Rauch
> > Langgasse 27
> > 35576 Wetzlar
> >
> > Öffnungszeiten:
> > Mo - Fr 9.30 -13.30 und 14.00 - 18.30 Uhr
> > Sa 9.30 - 14.00 Uhr
> >
> > Tel.-Nr.: 06441 - 5 69 35 98
> > Fax : 06441 - 5 69 35 41
> > email : ronald-rauch@t-online.de
> > http://www.rauch-design.de
> >
> > Steuer-Nr.: 039 859
> > 30434
> > USt.-IDNr.: DE 113 718 543
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#23
Moin Lounge,

und wieder einmal Informationsweitergabe.... Big Grin

Gruß Eugen

Zitat:-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Ronald Rauch" <ronald-rauch@t-online.de>
Gesendet: 17.09.07 17:16:46
An: "Ronald Rauch \(Ronald Rauch\)" <Ronald-Rauch@t-online.de>
Betreff: RAUCHMELDER Cohiba Maduro

Liebe Zigarrenfreunde,

im Cigar Journal No. 27, August 2007 war zu lesen:

Von Aficionados auf der ganzen Welt sehnsüchtig erwartet, beim IX.Festival del Habano im
Februar erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, ist sie nun endlich in Deutschland eingetroffen:
Die COHIBA Linea Maduro 5.
Die vom oberen Teil der Pflanze stammenden Deckblätter dieser Cigarren sind mindestens fünf
Jahre reifegelagert. Sie verleihen den Cigarren geschmacklich eine ganz besondere, abgerundete
Note. Die Capa Maduro mit dem dunklen Deckblatt erfreut sich bei einem beträchtlichen Teil der
Cigarrenraucher auf allen Kontinenten zunehmender Beliebtheit.

Die Maduro 5 wird in drei verschiedenen Formaten angeboten:

Secretos L 110 mm, Ringmaß 40
Magicos L 115 mm, Ringmaß 52
Genios L 140 mm, Ringmaß 52

Wir haben heute die erste Kiste Secretos erhalten.
Die weiteren Formate werden folgen.

Wir freuen uns auf IhrenBesuch!

Yvonne und Ronald Rauch
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#24
Eugen,

vielen Dank.


An diesem Fachhändler liegt mir pwersönlcih sehr viel. Ich sags auch gerne mal: Er ist einfach als Fachhändler sehr offen für neue Wege, Wege, die auch keiner eigenen Net-Präsenz bedürfen, um ihn auch dem neuen deutschen Markt als einen Förderer zu definieren.

Mit Ronald und seiner Frau verbindet mich eine persönliche Liebhaberei und Freundschaft. Aber ich habe noch nie einen "Vauen"- typischen Fachhändler kennengelernt, der so präzise auf Neuigkeiten am Tabakmarkt (r.r. Latakia Flake = Arno's Teertöpfchen) und Pfeifenmarkt eingehen will.

Yvonne und Ronald sind sicher einer der wertfreisten Treffpunkte in der deutschen Szene. ich hätte nichts dagegen, wenn Wetzlar und Yvonne Rauch das Insiderzentrum in Deutschland würden.

Allein schon deshalb, weil sie sich seit Monaten mit unserem Uwe Jopp als regionaler Fachhändler befaßt haben.

Dafür muß ich auch mal einen rausheben, trotz Vauen'ens Rückzug aus Fürth.
Einfach bemerkenswert, wenn einer noch einen Arsch in der Hose hat, sich gegen die jammernden "Fachhändler" auch mit den Neuigkeiten zu befassen.

Stellt Euch mal vor, die Rauchs in Wetzlar wären ein stationiärer Händler für macher in diesem Forum. Alles mit Vertrauen und Respekt....

Man kann jetzt drüber lächeln, ich denke unser Forum hat einen neuen Marktplatz - und dieser Marktplatz gibt jedem Fachhändler eine Basis zu verdienen und zu gewinnen. So wie es jedem Macher auch ansteht, seine Erfordernisse durchzusetzen.

Edith: Trotz Tippifehlern.... Freiganbe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDLES RAUCH-und RÄUCHERZUBEHÖR... meditation in wood 1 4.212 14.04.2010, 11:36
Letzter Beitrag: stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste