Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falkum
#1
finden wir hier:

Magne Falcum

Aber jetzt geht's.

Der Dealer meines Vertrauens, wenn es um schöne Graco Pfeifen geht.

Die Haustabake werden von K&K gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

Aber das Geschäft ist jedesmal einen Besuch wert. Und ich komme nie raus, ohne einen Kaffe zu trinken, für 30 Cent im Parkhaus geparkt zu haben und mir ein "Eldorado" an italienschen Pfeifen um die Ohren und die Augen geschlagen zu haben.
Zitieren
#2
Hi Arno,

geht nicht.

Gruß,

Michael
Zitieren
#3
Hallo Arno,
ja der Laden hat was. Vorallem keine Laufkundschaft für Zeitungen und Zigaretten. Ist eben ein reines Fachgeschäft.
Zitieren
#4
Hallo Arno

guter Link und er funktioniert.

LG Hagen
Zitieren
#5
Hallo,

ich mag MF auch, weil ich dort doch meine Graco - Schätzchen ausgegraben habe.

Inzwischen habe ich 8 Graco-Pfeifen in meinem Schrank und hab mich auch von der Vorstellung verabschiedet, ihnen neue Mundstücke zu verpassen. Sie haben ob ihrer Qualität eben ein bischen mehr Pflegebedarf.

Aber insgesamt ist natürlich bei MF eine klare Ausrichtung auf italienische Pfeifen erkennbar. Immer einen Besuch wert.
Zitieren
#6
Hi Arno,

hast Du den Link nochmal geändert oder war/bin ich zu blöd. Jetzt geht er nämlich.

Gruß,

Michael
Zitieren
#7
Hallo Arno,

dennoch ist es so, daß gerade meine Lieblinsitaliener unter den Pfeifen dort kaum zu bekommen sind...

Überhaupt scheint es schwer diese in Deutschland in großem Maße zu finden um auszuwählen. Da lobe ich mir den Link von Oliver, denn da findet man alles was das Herz begehrt :]

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#8
Hi Stephan,

vielleicht müssen wir mal einen Ausflug dahin machen....? Wink

@Michael: reingelegt... Tongue
Zitieren
#9
Hallo Arno,

ja das sollten wir mal machen...Gehört hab ich ja schon viel von Falkum, gesehen noch nichts Wink

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#10
Dieses Manko sollten wir schleunigst korrigieren. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miltenberg: Falkum Arno Vogt 4 6.367 06.05.2007, 19:58
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  Neue Winslow + Winslow Crown bei Magne Falkum Drevodom 0 2.099 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste