Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fürth: „Der Handel legt nach“
#1
Hallo Lounge.

Der „Krieg“ gegen selbstvermarkter geht weiter.

Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#2
Moin Gerhard,

habe es mit Interesse gelesen und festgestellt, dass die ja noch nicht mal mehr Ahnung vom eigenen Markt zu haben scheinen. Peinlich, peinlich...

Zitat:DTZ-Kommentar:
Der Pfeifenmarkt in Deutschland ist aufgrund fehlender Nachwuchsraucher seit Jahrzehnten rückläufig. Die „kritische Masse“ für wirksame Gemeinschaftskampagnen ist kaum noch vorhanden.
Komisch. Bei uns im Forum nehmen sie zu. Beginner, Umsteiger, etc.Seltsam, seltsam....

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#3
Hallo Gerhardt,

ja, ist doch ein echt launiger Artikel, oder? Ich habe bereits per E-Mail um Richtigstellung in einigen Punkten gebeten, und bin mal gespannt ob sich was tut. Ansonsten habe ich das Gefühl die Tabakzeitung will "päpstlicher als der Papst" sein um ja keinen Leser zu vergraulen. Viele Fachhändler sehen das Ganze um einiges entspannter...

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Hallo Gerhard, Eugen,

ich kann Eugen nur zustimmen......schreibt das Blatt etwa ein wenig an der Realität (nämlich der des "Endverbrauchers") vorbei??
Wenn ich hier im "widen Osten" den sogenannten Fachhändler aufsuche und nach `nem Pfeifchen ohne Filterbohrung und mit Ebonitmundstück frage, ernte ich meist nichtssagende Blicke und ein "haben wir nicht". Da hab ich noch nicht mal nach deutschen Machern gefragt. Bleibt mir also gar nix anderes übrig, als mich an den Macher selbst zu wenden.
Meine Meinung.

Grüsse
Frank
Zitieren
#5
Zitat:Original von OW
ja, ist doch ein echt launiger Artikel, oder?

Hallo Oliver,

den Selbstvermarktern Steuerhinterziehung zu unterstellen ist eine Unverschämtheit.

Dennoch, wenn auch unbeabsichtigt, haben sie es geschafft uns in diversen Artikeln einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Für mich hat das was :prima:

Ich lasse mir für Fürth einen Rollkragenpulli mit der Aufschrift „Achtung Selbstvermarkter“ bedrucken.


Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#6
Moin Frank,
Zitat:Original von haedde
`nem Pfeifchen ohne Filterbohrung und mit Ebonitmundstück frage, ernte ich meist nichtssagende Blicke und ein "haben wir nicht".
nun suche ich ja im Gegensatz zu Dir nach Filterpfeifen, trotzdem sind die Erfahrungen ähnlich. Frage ich hier im Westen nach nach neuen Pfeifenmachern ernte ich Fragen wie: Wie, es gibt eine neue Pfeifenmacherszene? Davon habe ich ja noch gar nicht gehört...

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hallo Gerhard,

den "Profi" erkennt man wie so oft im Detail: "teils unversteuert" ist so eine schöne Formulierung, für die Dich keiner belangen kann. Und Du hast natürlich recht: Bad news are good news. Werbung ohne Ende, die da gemacht wird.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#8
Hallo Gerhard,

kommt dann auf die Rückseite auch "weitgehend unbekannter Freehand-Macher" ? ? ? Big Grin
Wenn Du den Pulli schon bedrucken lässt (hoffentlich im Fachhandel)......

Grüsse
Frank
Zitieren
#9
Moin Frank,
Zitat:Original von haedde
kommt dann auf die Rückseite auch "weitgehend unbekannter Freehand-Macher" ? ? ? Big Grin
Unsinn. Auf die Rückseite kommt sein Kriegsname. "Der Hexer". Big Grin

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#10
......steht doch aber nix `von im Artikel......

Grüsse
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste