Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die MäRu
#1
Hallöchen,

nach meinen erfolgreichen Einstand hier, möchte ich euch mal die Seite von der Gemeinschaft für ein genußvolles und gemütliches Leben, der MäRu (Männer Runde) vorstellen.
Die Seite zeigt zwar nur ein kleines Stückchen der Aktivitäten der MaeRu und kan sich sicherlich nicht mit anderen Seiten erfolgreicher PfeifenClubs vergleichen, es würde mich aber dennoch freuen wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet und vieleicht mal ein "Hallöchen" im Gästebuch hinterlasst.
Übrigens Gastbeiträge und meinungen zur "Redlich/ Unredlich"-Spalte sind erwünscht und gern gesehen

Die MäRu

Grüße Dr. Maik
Zitieren
#2
Hallo Maik,

Dir glaube ich gerne, daß Du Dich hier wohlfühlen könntest. Wenn du mal eine idee für einen redlichen Stammtisch in Hessen gebären könntest....?

Essen und Trinken wird redlich mitgebracht.
Zitieren
#3
Hallöchen Arno,

das ist eigentlich keie schlechte Idee, ich werde mal die anderen Mitglieder fragen was sie davon halten und dann kann man das Projekt ja mal in Angriff nehmen Smile

Grüße Maik
Zitieren
#4
Hallo Maik,

kann ja kein Hindernis sein, wenn man sich mal auf ein, zwei Pfeifchen kennenlernt. Muß ja nicht in einer eurer Buden sein. Aber ein bischen Spaß wird sicher entstehen, mit den Pfeifenköppen in Hessen.

Jedenfalls ist Eure Seite lustig zu lesen und hat mir Spaß gemacht. Insbesondere, weil ich ein redliches Pfeifen sehr genieße. allerdings in Eurer Tabakbar gerne mal frischen Wind sehen würde.... Wink
Zitieren
#5
Moin Maik,

ich habe mir alles mit Interesse durchgelesen und mit Erstaunen festgestellt, wie sehr das Konzept der MäRu und das der Smokers Lounge zusammenpassen.

Zitat:Original von Dr. Maik
nach meinen erfolgreichen Einstand hier, möchte ich euch mal die Seite von der Gemeinschaft für ein genußvolles und gemütliches Leben, der MäRu (Männer Runde) vorstellen.
Wenn Du willst, kannst Du mal hier :http://forum.the-smokers-lounge.de/wbbli...d=989&sid= vorbeischauen. Dann wird vielleicht klarer, was ich meine.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#6
Salü Eugen,

Ja da geb ich dir Recht die Grundidee der MäRu und der Smokers Lounge sind wirklich nicht allzuverschieden.
Und um ehrlich zu sein deine Vorstellung mit den Pub erinnert mich an den Englandkurztripp von vor 3 Monaten Smile
Hach war das ein schönes Wochenende.

Und wie ich sehe ist auch das Hauptproblem identisch,
weder die ehrenvolle Smokers-Lounge noch die MäRu hat einen Stammsitz für Pfeifenrauchen und Gemütlichkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste