Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Wirklich) empfehlenswerte Fachgeschäfte
#31
Hallo Lounge,

unbedingt erwähnenswert ist auch :

Tabac Trennt
Möllingstr. 28
24103 Kiel

Gruß, Jens
Zitieren
#32
Dank an alle, die Adressen zusammengetragen haben - macht weiter so Wink

hier ist die erste Karte dazu: hier Klicken

Nic
Zitieren
#33
Hallo Nic,

was bedeuten die Warnschilder iin der Karte?

LG

Michael
Zitieren
#34
Hallo Lounge,

ein weißer Fleck, der mir noch auf der Karte aufgefallen ist, ist Münster - dabei gibt's dort doch wenigstens 2 empfehlenswerte Geschäfte:

Wilhelm Fincke
Hammer Str. 63
48153 Münster

und

Tabak Träber
Drubbel 4
48143 Münster

Zitat:was bedeuten die Warnschilder iin der Karte?

Hallo Michael,
die bezeichnen die Tabakhersteller, bis jetzt Planta und DTM.

Gruß, Jens
Zitieren
#35
Hi Michael,
Zitat:Original von Individuum
was bedeuten die Warnschilder iin der Karte?

Hersteller, die Warenkörbe sind Händler.

Nic
Zitieren
#36
Hallo Nic,

wenn Du schon dabei bist, die Karte zu erstellen (dafür vielen dank!) dann bitte auch noch

Tabak Bohn
Rheinstr. 16
64283 Darmstadt
06151/25070

und nicht zu vergessen, falls auch gute Online-Händler gewünscht sind

Pfeifen-Behrend, Inh. Gabriele Behrend
Lauterbacher Str. 8
61197 Florstadt
Telefon: 06041/820 975

und wenn Du magst, dann nimm mich doch auch auf 8)


The Smoker's Lounge
Ritterstr.8
64291 Darmstadt


Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#37
Hallo Nic und Jens,

danke für die Info. Vielleicht wären weniger mißverständliche Symbole sinnvoller, So ein dreieckiges Verkehrsschild verbinde ich immer mit einer Warnung, hier: "Achtung, schlechter Händler.."

LG

Michael
Zitieren
#38
Hallo Nic,

vielleicht solltest Du lutz Merker in Leipzig noch aufführen, damit der Osten nicht ganz so traurig aussieht, wie er (tabaktechnisch) ist ...

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#39
Hi Rolf,

ich nehm jeden auf, dessen komplette Adresse ich hier bekomme, die vom Lutz hab ich nicht...

... das Herstellersymbol ändere ich...

Nic
Zitieren
#40
Hi Nic

Dann hier auch noch mal die vollständige Adresse von Olaf Langner:

Estate & Art Pipes

Olaf Langner
Schäferhof 3
31553 Sachsenhagen

Nochmal zu den Icons:
Vielleicht waren die zwei für DanPipe und Planta etwas unglücklich gewählt, aber ihr Inhalt und ihre Funktion war doch unmißverständlich und über die Adresse klar zu erkennen, oder?
Von mir aus mußt Du Dir da keine Arbeit machen.

Danke für das Engagement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste