Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tip: Privater Club in FFM
#1
By the way:
Noch ein Tip (ich finde jede Initiative in dieser Richtung ist unterstützenswert):

Liebe Freunde des diamonds+pearls,

da wir ab Oktober Sonntags geschlossen haben, beabsichtigen wir,
zunächst an einem Sonntag im Monat einen privaten Zigarrentreff einzuführen.

Termin für diesen Zigarrenabend,
der von einem privaten Club durchgeführt wird,

wäre Sonntag, der 28.10.2007.

Da für diesen Club und dessen Mitgliedschaft besondere Regeln gelten,
möchten bitte diejenigen, die sich für diesem Treff interessieren,
per eMail anfragen und wir erläutern dann die Bedingungen.

In Ihre eMail am Besten Namen, Telefon, ggf. Beruf und Adresse.

Sollten sich dieser Abend etablieren und die Mitglieder dies Wünschen,
könnte man diesen Abend häufiger als ein mal im Monat durchführen,
wenn es aber kein Interesse an einem Zigarrenabend gibt,
behalten wir uns vor, nur einen, oder ggf. keinen Abend durchzuführen.

Es liegt an Ihnen!
Wir freuen uns über Zigarrenfreunde und Aficionados!

Viele Grüße aus dem dp!

Dimitrios Chinitidis
--
Dimitrios Chinitidis
Geschäftsführer

Diamonds+pearls
Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 6
60313 Frankfurt
Tel.: 069 / 94942864
Fax : 069 / 94942854
eMail: timi@dp-frankfurt.de
http://www.dp-frankfurt.de
Zitieren
#2
Hallo,
besten Dank für die Info.

Leider bin ich kein Zigarrenliebhaber, eher ist es so, daß ich sie nicht vertrage.

Aber wenn Ihr Eure Türen auch für einen Pfeifenraucher-Szenario öffnen würdet, könnte uns schon einiges einfallen.

Z.B. könnte man aus Zigarrenrauchern auch zeitweise Pfeifenraucher machen, man muß nur zeigen, wie es geht und was man rauchen muß.... ;-)
Zitieren
#3
Hallo Arno,

zur Erinnerung...

der Magnuskeller in Miltenberg hat jeden 1. und 3. Freitag im Monat geöffnet...

LG

Michael
Zitieren
#4
Hallo Michael,

ich steh wohl auf der Leitung.....?

Was willst Du mir sagen?
Zitieren
#5
Hallo Arno,

der Magnuskeller ist nicht weit von Falkum entfernt und dort richtet Gerd 2 mal im Monat einen Stammtisch aus. Eine bar mit Getränkeausschank ist vorhenden, aber das Ganze findet in einer Art Clubatmosphäre, also in einem privaten Rahmen statt, so daß ein Rauchverbot nicht greift.
Ist durchaus nett dort..

LG

Michael
Zitieren
#6
Hi Michael,

nix Neues, und? ich verstehe Dein Posting trotzdem nicht.
Zitieren
#7
Hallo Seneca,

laß dich überraschen....


ich nehme Dein Posting gerne nochmal hoch. Alleine weil es mir wichtig wäre, auszuprobieren, wie sich die beiden Arten des Rauchens annähern lassen.

Als Pfeifenraucher bemühen wir uns immer, jedem Raucher aus jeder Ecke den einstieg zur Pfeife zu erleichtern.

Uns genügt das Interesse. Wenn du genügend Zigarrenraucher eingesammelt hast, dann laß uns dochmal mit diesen Rauchern einen Pfeifenabend planen. Einen, wo sie erleben können, daß die beiden Genüsse gar nicht so weit auseinander liegen. wie gesagt, ich denke ja, daß man einem Zigarrenraucher den Weg zur Pfeife nicht mit "Rum & Maple" bereiten kann. Die tabakechten Annäherungen und die Subtilität auf der Zunge und im Mundraum machen vielleicht eine annäherung möglich, die außerhalb der säure-empfindlichen Diskussion liegen kann.

Für solche Annäherungen stehe ich gerne mit unserem Team hier zur Verfügung. Das wäre ein riesiger Spaß und eine Lust für uns.

Und jetzt laß dir das Gequatsche hier nicht in die falsche Röhre kommen.

Wenn ich mit großem Genuß mal irgendwann Zigarren so rauchen kann, wie ich seit jahren meine Pfeifen rauche - na dann, hab ich was gewonnen.
Zitieren
#8
Ach Arno,

dann laß es einfach mit dem verstehen...

Michael
Zitieren
#9
Hallo Michael,

bewußtlos gestrichen, ich versteh einfach Deine unmotivierte Kehrtwendungen zu Deinem Lieblingshändler nicht. Was willst du damit eigentlich sagen?
Außer, den Thread zu verklugsche.ißeren...was ich total penetrant finde. Unangemessen und unhöflich. Von Deinem Lieblingshändler haben wir hier bisher noch keinen schlechten eindruck gehabt. Aber wenn das so ist. Sag mir einfach, wann du nicht da bist, dann kann ich meine anreise besser planen.

Du mich auch.....
Zitieren
#10
Arno,
was geht Dich an wann ich wo bin und wann nicht? Darüber werde ich Dir mit Sicherheit keine Rechenschaft geben.

Geh hin wo Du willst und beleibe gerne aus meinen Kreisen fern, ich zu treffen, darauf lege ich wirklich keinen Wert.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste