Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt nach Lauenburg?
#1
Hallo Lounge,

im DanPipe-Katalog ist ja nun endlich (ja, Forti, Du hattest Recht!) das Datum des diesjährigen DTM/DanPipe-Events veröffentlicht: der 30.11. & 01.12.

Ich werde am Samstag ganz sicher hinfahren. Wer von euch noch?

Nic
Zitieren
#2
Hallo Nic,
ich bin am Freitag auf jeden Fall da, am Samstag muss
ich mal sehen, ich denke aber das ich auch da bin.
Viele Grüße
Sönke
Zitieren
#3
Heidhei,

ich denke unser Stammtisch wird geschlossen am Samstag aufschlagen.

Grüße
Olaf
Zitieren
#4
Hi Nic, Lounge,
wenn Du noch ein plätzchen frei hättest, wäre ich gern mit von der Partie Wink

Solong, Frank
Zitieren
#5
Was jetzt, ich bin erstmal sehr ambivalent. habe ich doch nicht verstanden, warum sich ausgerechnet dp von Fürth verabschiedet hat.

Ob die wußten, worum es eigentlich ging? ich hab da so meine Zweifel..... Undecided

Aber da sie es wohlüberlegt getan haben, erspare ich mir die Kilometer und die Übernachtungskosten.... ;(

Dieses Jahr einfach keine Kohle von mir. Katalog hin oder her.... ?(
Zitieren
#6
Moin Moin.

Ich werde am Freitag auf jeden Fall dort sein, und evtl auch am Samstag.
Werde mich freuen, viele Leute vom Board zu treffen.

Gruß Arnd
Zitieren
#7
Hallo Nic, Lounge

wie auch schon auf DAFT angekündigt, faßt der Erfurter Stammtisch ein zwei- (oder drei-) Tages-Reise nach Lauenburg ins Auge. Leider hat sich Marcus zunächst bei der Terminierung um eine Woche vertan. Ich habe ihn heute darauf hingewiesen (was er inzwischen aber bestimmt schon selbst weiß).

Da er in die Spur bzgl. Übernachtung gehen wollte, warte ich erst einmal ab, aber die Chancen stehen recht gut.

Beste Grüße
Rolf
"Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden." - "Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei." – Albert Einstein [Bild: rauch10t5rz3.gif]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nic
Hallo Lounge,

im DanPipe-Katalog ist ja nun endlich (ja, Forti, Du hattest Recht!) das Datum des diesjährigen DTM/DanPipe-Events veröffentlicht: der 30.11. & 01.12.

Ich werde am Samstag ganz sicher hinfahren. Wer von euch noch?

Nic

Schön, wenn ich auch einmal Recht habe, aber die können sich ja auch schlecht jedes Jahr bei den Adventssonntagen verzählen.

Würde mich freuen, wenn Winfried oder Du mich mitnehmen könnten, aber darüber können wir noch beim nächsten Stammtisch reden.

bis neulich Euer forti
Zitieren
#9
Hallo danpipe,

deren Rückzug von fürth kann ich gar nicht nachvollziehen, deshalb werde ich mein Geld in Fürth und nicht in Lauenburg ausgeben müssen....
Zitieren
#10
Ja Arno, iss klar,

aber 1 x reicht.

.. oder legst Du Wert auf den Oscar "Most Posting goes to Arno" Wert ?????

marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:Becker kommt nach Rheinbach Achim Frank 0 3.663 08.12.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Achim Frank
  Mitfahrgelegenheit nach Lohmar?! Hozzy 26 30.138 20.03.2010, 00:26
Letzter Beitrag: gerd
  Ich fahre nach HH Nic 0 3.219 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste