Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD:Estate Update
#1
Lagerbestände poliert
Rainer Barbi,Parker,Charatan,Savinelli,Vauen,Mastro de Paja, etc .Estates neu auf meiner Seite http://www.pfeifenstudio-frank.de
Viel Spaß beim Betrachten wüscht Achim Frank
Zitieren
#2
Hallo Herr Frank!


Vielleicht ist der Zeitpunkt unpassend eine solche Offerte jetzt loszulassen, möglich, dass einige auf Fürth sparen um sich neue Pfeifen zu kaufen.


Viele Grüße

Gerhard Wilhelm
Zitieren
#3
Hallo Gerhard,

genauuu. :prima:

Du bringst doch hoffentlich auch was miFi mit nach Fürth?
Zitieren
#4
Hallo Gerd,

da hast Du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, klassische Formen und Filter passen nicht so richtig zusammen Wink

Viele Grüße

Gerhard
Zitieren
#5
Hallo Gerhard,

ich habe viele, viele klassische Formen, alle mit Filter. Wink

Es geht schon. :]
Zitieren
#6
Moin Gerhard,

Zitat:Original von Gerhard Wilhelm
da hast Du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, klassische Formen und Filter passen nicht so richtig zusammen Wink
guter Witz... Big Grin

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Moin Achim,

Zitat:Original von Achim Frank
Lagerbestände poliert
schoen dass du wenigstens da Vollzug meldest.
Zitieren
#8
Moin Eugen,

das ist kein Witz!
Zitieren
#9
Zitat:Original von lorenz@ffm
das ist kein Witz!
hmm...hätte nicht gedacht, daß sich Gerhard so irren kann... Big Grin

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#10
Hallo Achim,

danke für die Info. Ich nehme derartige Info's derzeit etwas ambivalent auf. Kannst Du Dir vorstellen warum?

Aber ich möchte Dich gerne bitten, Deine Neuerungen weiter zu posten. Es gibt ja auch eine Zeit nach Fürth....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:Kai Nielsen,Joao Reis,Reiner Klein,estate update Achim Frank 0 3.324 31.03.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD: Update bei Estate & Art Pipes Olaf 0 3.566 04.12.2007, 08:18
Letzter Beitrag: Olaf
  AD: Update bei Estate & Art Pipes Olaf 0 3.216 15.11.2007, 21:35
Letzter Beitrag: Olaf
  AD: Estate-Update Teil 3 bei SCHWOEBS tom 1 3.684 29.05.2007, 21:08
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  AD: Estate Update Hozzy 0 2.416 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste