Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Moin Gerd,

das bezog sich auf Herzinfarkt durch Ärgern. Tatsächlich haben Erdmännchengruppen einen Wächter positioniert, der bei Gefahr so lange warnt, bis alle aus der Gruppe in den Erdlöchern verschwunden sind und dann geht auch der Wächter in Deckung.

Zur Zeit meines ersten Studiums kursierte eine urbane Legende, die besagte, daß den Erdmännchenwächtern der Fluchtreflex fehlt und sie immer angreifen müssen. Selbst wenn sie von größeren Gegnern bedroht würden, könnten sie nicht zurückweichen. Ein Biologiestudent soll ein Erdmännchen so lange geärgert haben, bis es von dem nicht auflösbaren Streß einen Herzinfarkt bekommen hat und tot umgefallen ist. Aber das ist wie gesagt eine urbane Legende.

Dieses Erdmännchen hatte ich vor Augen, als Marcus mit seinem "Indigotheater" anfing Wink und stellte ihn mir als Erdmännchen vor, daß sich furchtbar aufregt, weil einer vor ihm steht und "Indigo, Indigo...."ruft. :rofl: Natürlich ohne das totumfallen. das möchte ich doch betonen...
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
Zitat:Original von Eugen
Indigo, Indigo, Indigo....

Trifft ihn jetzt der Schlag? Nein? Wie bedauerlich... Big Grin

Naja,

man kann nicht immer gewinnen. Hätte auch gutgehen können. :rofl:

Grüße
Zitieren
Hallo gud Stubb,

bin spät dran aber morgen ist wieder Rodgaustammtisch.

Aber ich glaube, das hat sich gut eingespielt und meine Terminliste ist ja einsehbar.

Also bis morgen.
Zitieren
Yes,yes yeeeeessss.

CU
Zitieren
Hallo gud Stubb,

Am Donnerstag (14.4.) ist wieder Rodgaustammtisch. Freue mich schon riesig auf euch.
Zitieren
Hallo Gerd,

ich schlag mich immer noch mit der Rüsselpest rum. Bin aber auf dem Weg der Besserung und guter Hoffnung, am Donnerstag zu erscheinen.

Gruß, Axel
Zitieren
***stop*** drohe kommen an ***stop***

:rofl:
Zitieren
Hallo zusammen!

Seid Ihr ein "closed Shop" oder darf man sich bei Gelegenheit einfach mal ganz zwanglos dazugesellen?

Beste Grüße,

Andreas
Zitieren
Hallo Andreas,

kein "closed Shop".

Wir freuen uns immer wenn jemand "Neues" dazu kommt.
Frag doch mal die "Speyer Connection", die Jungs und Mädels
kommen auch öfters nach Rodgau.

Gruß Bibi
Zitieren
Übersetz: Speyer-Connection = Curwich, BeSchlo

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.095 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste