Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodgau-Stammtische
Hallo Gerd,

komme auch !!! (Martin wahrscheinlich auch !)

@UWE: Bring unbedingt die Refbjerg mit

- HABE UNTER ZEUGEN UNMASKIERT I****O GEKAUFT. JETZT BIST DU DRAN !!! :rofl:

Grüße
Zitieren
Hallo Marcus,

freue mich auf euch.

Und wie schmeckt er ? :rofl: Mann merkt die Nähe zu Manni. Der stopft auch jeden Mist in seine Pfeifen. 8o :rofl: :rofl:
Zitieren
Neeeneee Gerd,

der ist nicht für mich.

DER IST FÜR UUUUUWWEEEE ?? :rofl:

Insider !!

Grüße
Zitieren
Zitat:Original von pipenmonk
DER IST FÜR UUUUUWWEEEE ?? :rofl:
...und im Himmel ist Jahrmarkt... Big Grin
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
Hallo Eugen,

werde die Übergabe heute persönlich überwachen. Big Grin
Zitieren
Oh, oh, oh, das ist der Preis dafür, daß ich Marcus die Pipe vor der Nase weggeschnappt hab.
Allerdings musste er den I****o selbst, unmaskiert, nicht unter einem Pseudonym, nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit klar artikulierten Sätzen in einem Fachgeschäft kaufen... Bis später.
Zitieren
Moin Uwe,

ja und? Da gibt es doch nur einen möglichen logischen Zirkelschluß. In einem Fachgeschäft würde nie ein Verkäufer auch nur den Mundwinkel verziehen bei so einem Kauf und wenn er es doch täte, wäre es kein Fachgeschäft. Wink
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
Hi zusammen

also in manchen "Fach"geschäften sind sie fast stolz wenn sie den I****O haben... :prima:
Zitieren
Hallo miteinander,

wie versprochen, genau die Übergabe beobachtet. Es fand keine Übergabe statt. ?(

Aber wie ich aus zuverlässger Quelle erfahren habe konnte Marcus den Tabak auch nicht kaufen, da das Fachgeschäft gar keinen hatte. Er erntete nur ein mitleidiges Stirnrunzeln des Inhabers.

Das nenne ich ein Fachgeschäft. :prima:
Zitieren
Zitat:Original von gerd
Das nenne ich ein Fachgeschäft. :prima:
ja, ist schon schlimm, was sich heute alles Fachgeschäft nennen darf...
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Termine Rodgau 2011 gerd 0 4.074 14.12.2010, 20:40
Letzter Beitrag: gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste