Hi Walle,
ich bin pleite, das war ich noch nie nach einer Hausmesse - aber bei einer richtigen Show....? Die Macher haben mich geschafft und noch Wünsche offengelassen. Ich hätte ja gerne noch bei vielen mehr gekauft - aber dann hätten sie mich endgültig in die Klappse geschickt. :rofl:
Ich hab mich ja bewußt nicht auf Eure Tische kapriziert. Dafür mußte ich mal bei Olaf Langner und bei David Enrique und in der Auktion tätig sein. Aber Du oller Zausel hast doch das shape meiner Wahl in den SL-Shop gelegt?
Das ist mal wieder eine kultivierte Sacktreterei von Dir. Ich brauch noch das Weihnachtsgeld und die zwei Gehälter, dann kauf ich Dir das ding aus dem shop weg....
Da liegt ein shape, wo ich schon lange drauf scharf bin. Wehe das geht mir durch die Lappen... ...obwohl ich hab ja gar keine..... :rofl: Lappen....
Walle, mein Schöpfer aus den Tiefen - mach einfach weiter. Auf der nächsten Show will ich noch mehr sehen, als krumme, rauchbare Piim....
Mein Gott hast Du abgesahnt - merkst du endlich, daß wir Dich ein bischen lieb haben? Aber nur ein bischen. Und den Abgesang der Internationalen wollen wir verschweigen.....