Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daft?
#1
Hallo Lounge,

habe eben versucht mich auf daft.de zu begeben...

Leider werde ich nach einem Login mit Passwort gefragt?!

Ist das was neues? ?(

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#2
Hi Stephan,

in der Newsgroup steht, dass es ein Problem mit dem Server gibt. Sollte also bald wieder normal funktionieren.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#3
Hallo Oliver,

danke Wink

Hab mich grad auch noch mal durch Spam, Trolle und andere Threads gekämpft und mal wieder die NG gelesen...

Da habe ich das auch gefunden, dann hoffen wir mal das Beste 8)

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#4
Tag zusammen,

http://www.pfeiferauchen.info/

und schon ist man wieder bei daft.
hoffe geholfen zu haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Jahre www.daft.de manni-wan 0 6.544 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste